System Override Software plus Tarnsoftware

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
N0mix
Posts: 39
Joined: Tue, 17. Feb 04, 18:02
x3tc

System Override Software plus Tarnsoftware

Post by N0mix » Wed, 17. Oct 07, 23:37

Hallo als erstes wollte ich mal sagen ich habe die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt haber nüscht gefunden!

Also Dacht ich mir ich nerv euch mal mit einer Frage !!!

Also ich hab X3 schon mal durch und jetzt wollt ich es mal wieder zocken hab den neusten Patch plus Bonus pack aber net dat neuste sondern die vorgänger version. !!!

Gut jetzt zur Frage wie "zum Teufel" benutz ich die Systwem Override Software ! Ich meien bei !,5 Mill- +( Tarnsoftware dazu ) wie ich auch was davon haben aber irgendwie bekomme ich die net zum laufen! (arbeiten) ich hab keine neuen Kommandos bekommen sonst noch eine andere Änderung !!


Also Bittttttteeeeee Helft mir !!!


BITTE :!: :!: :!: :!: :!:






Mfg



N0mix

Wer Kämpft Kann verlieren!!

Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11841
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 18. Oct 07, 00:01

Du wirst auch keine neue Kommandos finden/brauchen.
Die SOS macht es "nur" möglich Schiffe zu übernehmen ohne aussteigen zu müssen. Du musst aber trotzdem sehr nahe an das zu übernehmende Schiff ran und dann, wie gehabt, mit der Übernehmen-Option das Schiff dein eigen nennen.

Hoffe das war verständlich...

MFG

Ketraar

[EDIT] Die Tarnsoftware verhindert, dass wenn du gescant wirst, die SOS von der Polizei "gesehen" wird, da diese ja illegal ist.
Image

N0mix
Posts: 39
Joined: Tue, 17. Feb 04, 18:02
x3tc

Post by N0mix » Thu, 18. Oct 07, 00:07

Also ich muß Sie " vorher" immer noch "überzeugen" "auszusteigen" okay


Ist zwar net ganz das was ich mir vorgestellt habe aber passt schon!


Thx für die Prompte Antwort!!



Mfg


N0mix

Wer Kämpft Kann verlieren!!

Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!

Londo Molari
Posts: 266
Joined: Sun, 10. Dec 06, 21:32
x3tc

Post by Londo Molari » Thu, 18. Oct 07, 17:02

:lol: sollen dir die anderen Piloten den das Schiff schenken?

Natürlich wird ein Pilot der an Bord ist deine Manipulation bemerken und verhindern - ist doch logisch das sowas net geht - oder?

User avatar
No More Fun
Posts: 96
Joined: Wed, 20. Jun 07, 21:23

Post by No More Fun » Thu, 18. Oct 07, 18:41

N0mix wrote:Also ich muß Sie " vorher" immer noch "überzeugen" "auszusteigen" okay

[...]

Für so etwas müsstest du mit Script oder Mod spielen!
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Könnte gut zu den Teladi bzw Paraniden passen^^

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Thu, 18. Oct 07, 19:17

No More Fun wrote:
N0mix wrote:Also ich muß Sie " vorher" immer noch "überzeugen" "auszusteigen" okay

[...]

Für so etwas müsstest du mit Script oder Mod spielen!
Wann Piloten Aussteigen ist Hardcoded, da kannste nix Machen.
-Wird gewartet :D -

User avatar
PontifexMaximus
Posts: 715
Joined: Mon, 5. Feb 07, 23:41
x3tc

Post by PontifexMaximus » Fri, 19. Oct 07, 07:49

jein

heißt nicht dass man da gar nichts machen kann :P

per script ist es möglich ein schiff neutral oder zur eigenen rasse hinzuzufügen (source text muss ich hoffentlich jetz nich dazu schreiben ;) )

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Fri, 19. Oct 07, 17:53

Da die eigendliche Frage ja schon beantwortet wurde, biite mit den Scriptsachen im S&M-Forum weitermachen, danke und *klick*

Locked

Return to “X Trilogie Universum”