wo sind die khaak hin?^^

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

wo sind die khaak hin?^^

Post by KreXx » Mon, 22. Oct 07, 00:04

irgendwie ist es zu ruhig in meinem universum, das letzte mal das ich ein khaakcluster gesehen hab ist schon ewig her, geschweige denn ein khaak GKS, das einzige was kommt sind dumme aufklärer
das geht jetzt schon mehrere ingame tage so :(


irgendwelche ideen woran das liegen könnte?

Steff100
Posts: 59
Joined: Sun, 21. May 06, 19:13
x3tc

Post by Steff100 » Mon, 22. Oct 07, 00:07

Bei mir gibt's dafür nie Xenon. Khaak-Cluster hab ich fast in jedem 3. Sektor, und GKS sind auch in 3 weiteren Sektoren vorhanden, jedoch fehlt mir da noch etwas an Feuerkraft.

Ist vielleicht manchmal einfach vom Zufallsgenerator anhängig. Manche Zeit bekomm ich nie Killmissionen, anders mal auf fast jeder Station. Ist schätz ich einfach nur grad ne Khaak-Flaute. Die werden sich sicher wieder blicken lassen.

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Mon, 22. Oct 07, 10:50

bau dir ne sprungeinheit ein und besuch doch mal die kha'ak persönlich. wenn du das länger als zwei minuten überlebst, kriegste nen award vom Patriarchen aller Split.... für: "größenwahnsinnige Überheblichkeit" (alter Split-Spruch ;) )

Ne im Ernst:
Wenn der Prophet nicht zum Berg geht, muss halt der Berg zum Propheten kommen.

Oh man... hab ich heute meine lyrische Stunde :mrgreen:

Greetz,
UniversE

Jony16
Posts: 114
Joined: Sun, 4. Sep 05, 09:14
x2

Post by Jony16 » Mon, 22. Oct 07, 13:25

khaark kommen zufällig .. aber es igbt orte an denen diese zufälle sher heufig vorkommen


neben bei meine lyrische seite

es gibt keinen zufall .. ich nenne das kalkulirendes schicksal

User avatar
hallo1927
Posts: 268
Joined: Tue, 25. Jul 06, 17:25
x4

Post by hallo1927 » Mon, 22. Oct 07, 14:19

vielleicht ein paar in Khaaksektoren zerstören. Sie sollten dann in anderen Sektoren spawen , selbiges gilt für Xenon.

Oder hast du irgendwelche Scripte? :roll:
hallo1927 hat keine unmodifizierten Statistiken zum uploaden.

***Mein ganzes Imperium ohne Sinza aufgebaut*** und stolz drauf
(Sämtlich Fahrten mit einem Teladi Geier sind von der oben genannten Regel ausgeschlossen :D

[ external image ]

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Mon, 22. Oct 07, 14:39

hallo1927 wrote:vielleicht ein paar in Khaaksektoren zerstören. Sie sollten dann in anderen Sektoren spawen , selbiges gilt für Xenon.

Oder hast du irgendwelche Scripte? :roll:

ich hab nur die KSW MK3

ansonsten, zufall kann es irgendwie nicht mehr sein, es geht schon mehrere ingame tage so und khaak sektoren besuchen ist doch irgendwie nicht das gleiche

und während es normal viele xenon und keine khaak gibt, wurden schon mehrere teladi sektoren von piraten zerstört :o

Greif5
Posts: 138
Joined: Tue, 11. Sep 07, 22:11
x3tc

Post by Greif5 » Mon, 22. Oct 07, 15:26

LOOL?! :?
Das waren Kha ak nur als Piraten verkleidet :P

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Mon, 22. Oct 07, 17:53

Hast du schon mal Erzgürtel besucht? Da waren bei mir eigentlich immer Khaak zu finden, weil das bei X2 wegen der Story nötig war und bei X3 einfach übernommen wurde.
Ansonsten würde ich die Khaak nicht vermissen. Die sind nur extrem nervig, weil man ein Cluster selbst mit einem LX kaum platt bekommt. Da gehe ich lieber Xenon ärgern :twisted:
"The weather is fine, the skysphere is colored rgb(0,0,1) and there's no bozo on it."
Nix verstanden? Dann schau mal auf meine Homepage: Der schreibende Physiker

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Mon, 22. Oct 07, 19:08

DrKosy wrote:Hast du schon mal Erzgürtel besucht? Da waren bei mir eigentlich immer Khaak zu finden, weil das bei X2 wegen der Story nötig war und bei X3 einfach übernommen wurde.
Ansonsten würde ich die Khaak nicht vermissen. Die sind nur extrem nervig, weil man ein Cluster selbst mit einem LX kaum platt bekommt. Da gehe ich lieber Xenon ärgern :twisted:

jo, da war ich schon, das einzige was da war waren zwei piraten, wie man sie z.Z. überall in meinem uni findet

Vegeta-M
Posts: 159
Joined: Sun, 7. Oct 07, 13:42

Post by Vegeta-M » Mon, 22. Oct 07, 19:39

wen es langweilig wird gehe doch die xenon ärgern in den xenon sektoren immer wen ich da 50 schife oder so plätte aus langeweile kommen die ka warum wie verrückt aus alle xenon sektoren und verteilen sich im all als würden sie rache ausüben wollen echt lustig meine aufgestelle sektroen wache in den piraten sektoren elans glück framslegende und bala gis freude habe auch shcon ehwig keine piraten mehr gesehen als hätten sie mitbekommen das sie da automatisch vernichtet werden kommen sie nicht mehr :D

Steff100
Posts: 59
Joined: Sun, 21. May 06, 19:13
x3tc

Post by Steff100 » Mon, 22. Oct 07, 23:55

Eure Sorgen mag ich haben. Die Khaak und Piraten feuern immer auf meine Händler. Und jedesmal den Händler aus der Patsche helfen ist nervig. Vor allem diese wahnsinnigen Piraten nerven. Kommen da in die Sektoren angedüst und beschießen immer nur meine TS. Die sollen sich richtige Ziele suchen --> MICH :twisted:

Vegeta-M
Posts: 159
Joined: Sun, 7. Oct 07, 13:42

Post by Vegeta-M » Tue, 23. Oct 07, 02:04

Steff100 handel erst in sektoren die sicher sind und später kannst du die piraten sektoren sehr gut durch kampf flotten sauber halten dan brauchst dich so gut wie fast nie mehr um piraten angriffe auf handelsschiffe kümmern das klappt echt gut und ist eiglich sehr kosten günstig eine flotte aus so ca 10 schiffen reicht und mhh lass sie durch 3 sektroen fliegen wo immer wieder deine transen angegriffen werden bei mir war das z.b montalaar habgier und neuerverdienst und elanas glück frams legende und bala gis freude jetzt wo diese sektroren gesäubert werden habe ich schon über bestimmt 5 spiel stunden keine angriffe auf meine transen mehr :twisted:

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Thu, 25. Oct 07, 08:50

Transen? Oha, jetzt wird´s FSK 18!

Spaß beiseite: Besuch die Khaak! Natürlich sollte man dafür einen Zerstörer haben, vorzugsweise die Python incl. Nachbrenner. In die Heckkanzel packst du Gamma PIKs, den Rest machst du voll mit Flaks. Reinspringen, Nachbrenner an, Stoff geben und zusehen, daß du außer Reichweite der GKS kommst. Hast du das geschafft, ist das bekämpfen der Khaak-Zerstörer ein Tontaubenschießen. Da dir vor allem die Ganze Meute folgt, kannst du alle vom Sektorzentrum weglocken und hast beim nächsten Sprung in den gleichen Sektor Ruhe. Und vor allem: die Rangsteigerungen sind enorm!
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 25. Oct 07, 14:24

@All: HAT MICH HIER WER GERUFEN ?! :khaak:

spaß beiseite :D

@KreXx: wenn du n´bischen auf sado stehst würd ich dir den ultimativen und einfach hammergeilen *X-TENDED mod* empfehlen. da gehts richtig rund!

Bsp.: statt den bekannten xenon-p spaziergängen, wie sie häufig in der nähe v xenon-sektoren vorkommen, gibt es jetzt double-K mit so 4 P gewürzte u mit 8 LX, 8 L u. 8 M verfeinerte XENON-"patrullien".

Und das is der normalfall.

Darüberhinaus haben jetzt auch die PIRIS Großkampfschiffe.

Falste dann immer noch nicht genug hast, haste noch die ehre dich mit den Erschaffern der Srungtore u somit mit der leitenden, unsichtbaren Hand des X-univerums persöhnlich zu zancken. Ich gestatte: die exekutive
Hand des Alten Volkes, die geheimnisvollen, mächtigen burner- SOHNEN

K-L

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Thu, 25. Oct 07, 14:30

Hey, Khaak-Leader, ich hätte was für dich: Meine Story "Operation: Invasion!" in der kreativen Zone, der Angriff der Kha´ak und zwar AUS SICHT DER KHA´AK!!! Schau da mal rein, da invociere ich dich!
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 25. Oct 07, 21:56

@Davy jones: :) Das möcht ich sehn! Is auf jeden fall nen gewagter Versuch.

K-L

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”