Wie starte ich die "Die Bala Gi Forschungsmissionen " ??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
.:Viper:.
Posts: 7
Joined: Mon, 22. Oct 07, 17:13

Wie starte ich die "Die Bala Gi Forschungsmissionen " ??

Post by .:Viper:. » Mon, 22. Oct 07, 23:32

Wie starte ich die "Die Bala Gi Forschungsmissionen " ??
Kann mir einer helfen? hab das spiel neu gekauft ein paar anfängertip wären noch gut hihi ( wie man schnell fett kohle macht) danke

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 22. Oct 07, 23:41


Jaego
Posts: 10
Joined: Mon, 29. Oct 07, 14:45
x3

Post by Jaego » Sat, 23. Feb 08, 10:13

Normalerweise finde ich ja auf jedes Problem im X-Universum über die Suche hier eine Lösung, aber bei dem Thema komme ich immer nur zu der auch hier verlinkten Voraussetzung für die Forschungsmission.
Inzwischen bin ich über 13 Tage in X³ unterwegs gewesen, habe auch über 5000k Credits, fünf oder sechs Stationen, ausser den Standartfeinden hasst mich niemand und bei den Boronen hab ich den Rang "Ritter der Königin".
Version 2.5 ist installiert, die Piraten schießen schon die ganze Zeit mit den neuen Waffen auf mich, Traktorstrahl wird als upgratebar angezeigt, auch wenn ich noch keinen kaufen konnte, aber diese Forschungsmission will einfach nicht starten.
Ich vermute, dass es an meinem Rang bei den Boronen liegt. Muss der noch eins höher sein oder mach ich sonst irgendwas falsch?

Shadowracer
Posts: 1
Joined: Sat, 23. Feb 08, 09:02

Post by Shadowracer » Sat, 23. Feb 08, 10:16

hast du eine station gebaut?

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 23. Feb 08, 10:52

Stationen hat er gebaut :wink:

Wie sieht der Rang von Splitt,Argonen und Paraniden aus??
Sollte nicht Negativ sein.Vielleicht dort nochmals dran arbeiten :wink:

EDIT:Mit 5000K Credits meinst Du 5 Millionen??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Jaego
Posts: 10
Joined: Mon, 29. Oct 07, 14:45
x3

Post by Jaego » Sat, 23. Feb 08, 10:58

Ach, ich glaube ich erkenne langsam meinen Fehler. Unter Station hab ich immer allgemein jegliche Fabriken verstanden, vermutlich ist damit aber ein spezielles Bauwerk gemeint, oder? Vielleicht eine Handelsstation?

Ränge sind bei allen Rassen gut, pflege zu allen freundschaftliche Beziehungen

Auch edit: Ja, hab über 5 Mio Credits

PPS: Danke aber schonmal für die Antworten

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 23. Feb 08, 11:05

Nein,die Station ist egal.
Die Handelsstation hat was mit den Missionen an sich zu tun,will jetzt nichts verraten,bei mir hats die Erzmine aus der Storry getan :wink:

Das Geld ist auf dem Spielerkonto??
(Weis jatzt nicht ob das was damit zu tun hat)

Irgendwelche Scripts installiert??

EDIT:
Auch schonmal Spaßhalber an der Schiffswerft in Königstal angedockt??
Vielleicht hast Du die Einladung ausversehen überlesen/gelöscht??
Last edited by arragon0815 on Sat, 23. Feb 08, 11:13, edited 1 time in total.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Jaego
Posts: 10
Joined: Mon, 29. Oct 07, 14:45
x3

Post by Jaego » Sat, 23. Feb 08, 11:13

Meines Wissen hab ich nur die jeweils aktuellen Patches und das Bonuspack installiert. Hab X³ jetzt aber schon so lange aufm Rechner, dass ich das nicht mehr so genau weiß.
Zumindest aber hab ich nur Sachen von hier installiert und selbst hab ich nichts am Spiel rumgefummelt.

Auf dem Konto sind ständig mehr als 5 Mio Credits.

Reicht Ritter der Königin als Rang bei den Boronen aus?
Bei den Split bin ich "Angesehener Partner" und bei den Paraniden "Günstling der Priester".

EDIT: Hab schon aus Verzweiflung alle Nachrichten nochmal durchgelesen, da stand aber auch nicht. Werd jetzt mal zu der Station fliegen und kucken was passiert.
Last edited by Jaego on Sat, 23. Feb 08, 11:15, edited 1 time in total.

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 23. Feb 08, 11:14

Oh,hab gerade Oben editiert :oops:

Hast schonmal angedockt???
(Obiges Edit)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

SlowMotion
Posts: 245
Joined: Mon, 24. Dec 07, 17:31
x3tc

Post by SlowMotion » Sat, 23. Feb 08, 11:30

Hallo

Meines Wissens ist nur der Boronen Rang von Bedeutung...( Kein Feind von Split und Paraniden )
Deiner sollte vollends genügen, nein du brauchst keine Handelsstation um die Missionen zu starten, 5000k oder 5Mio oder wie auch immer ist ausreichend, ABER Geduld würde nicht schaden gg.

Wie es bei X3 nun mal ist dauert es manchmal etwas bis was weiter geht.
zB bei mir wars bei den Missionen so das ich fast eine halbe Ingamewoche warten musste bis der Paraniden Frachter die Mine auslädt.
Oder die Bala Gi Missionen haben angefangen da war ich schon bei 20000k.

Also probiers wie schon erwähnt bei der Schiffswerft in Königstal, einfach andocken und schauen was passiert oder warte noch bzw Schau bei dieser Seite vorbei.
ACHTUNG KOMPLETTLÖSUNG!!!!!!!

http://x-lexikon.xibo.at/wiki/index.php ... sionen[url]

LG Slow[/url]

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 23. Feb 08, 11:47

@ Jaego

anscheinen hast du die mission irgendwann beim ersten oder zweiten InGametag bekommen, hast aber irgendwie nicht gemerkt :D

den sonnst kann ich mich nicht erklären, warum bei dir die mission nicht kommt.

bist du schon mal zwieschen durch im Königstal auf der Schifswerft gelandet?

Jaego
Posts: 10
Joined: Mon, 29. Oct 07, 14:45
x3

Post by Jaego » Sat, 23. Feb 08, 12:03

Schande über mich. Ich hab das Nachrichtenlog jetzt wirklich nochmal bis zum Anfang durchforstet und tatsächlich, da stehts. :oops:
Ich war mir wirklich sicher, dass ich die 5 Mio erst seit kurzem habe, aber wenn man mal übern Jahr nicht spielt verschwimmen wohl Realität und Wahrnehmung.
Sorry an alle, die ich mit meiner überflüssigen Frage belästigt habe, aber dennoch danke für die freundliche Hilfe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :headbang:
Wünsche allen noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”