Problem mit Xtended: Argon Schiffswerft vs Mammut

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
kopfgeldjäger
Posts: 56
Joined: Tue, 27. Mar 07, 10:36
x3

Problem mit Xtended: Argon Schiffswerft vs Mammut

Post by kopfgeldjäger » Tue, 23. Oct 07, 00:51

Hi,

ich hab gestern neu mit Xtended angefangen. Bisher war ich stolzer Vanilla-Spieler, hab mich dann aber von der Grafik und den vielen Zusatzsachen überreden lassen.(sonst keine anderen MOD's)

Jetzt wollt ich mir meine erste Siliziummine kaufen und was passiert ...
der angemietete Mammut zerschellt andauernd an der Schiffswerft in Argon Prime. :evil: :evil: :evil:
Schon beim Landeanflug schlängelt sich das Riesenschiff mitten durch die Station. :o Ich hab mir dann die Mine gekauft und bei dem Befehl, nach Erzgürtel (andere hab ich auch schon probiert) zu fliegen, dreht das Mammut in den engen Andockklammern und explodiert ... :shock:
mit 'nem tollen Effekt :lol:

Eine Lösung, die ich noch nicht probiert hab, wäre den Sektor vor dem Abdock-Befehl zu verlassen. Dann wäre wenigstens die Kollisionsanfrage abgeschaltet ... aber dass kann's ja auch nicht sein ... :?

Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung, falls es doch kein MOD-Problem sein sollte?
Im Leben is nix kostenlos ...

... sogar der Tod kostet dich dein Leben.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 23. Oct 07, 04:46

Es gibt bereits 2 Topics zum XTM.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=186185 hier geht es weiter.

***closed***

Locked

Return to “X Trilogie Universum”