Suche KI Sprungantrieb Script für X³

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Jony16
Posts: 114
Joined: Sun, 4. Sep 05, 09:14
x2

Suche KI Sprungantrieb Script für X³

Post by Jony16 » Tue, 23. Oct 07, 09:49

Hey ... ich msust eneulich mein X³ samt aller scripte neu instalirn ... und nun hab ich gemerkt das mir eines noch fhelt

und zwar war das glaub ich nur eine funktion in irgentnem packet oder so was .. das die KI auch den sprungantrieb benuzt
also auhc die gemiteten TLs ...


könnt ihr mir sagne wie ich diesn luxus wider erlangen kann?


Jony16
Posts: 114
Joined: Sun, 4. Sep 05, 09:14
x2

Post by Jony16 » Tue, 23. Oct 07, 13:12

JUHEEEEE


also dan mal vielen dank :-) 8) 8)

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Tue, 23. Oct 07, 15:02

^^

Halt aber regelmäßig Ausschau nach Updates, da GAIUS viele kleine, eigentlich unmerkliche Fehler enthält - und ein paar große...

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”