Hilfe bei Raketen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dibbel
Posts: 93
Joined: Sat, 29. Jan 05, 00:17
x2

Hilfe bei Raketen

Post by Dibbel » Tue, 23. Oct 07, 13:31

Wollte mal fragen ob es was gibt wo ich nachlesen kann was für Raketen es gibt,wo man sie bekommt, Reichweite, Stärke usw.....

Gib es vieleicht für alle Waffen so ne art Übersicht, wäre um jede Hilfe dankbar. :D
Lebe lang und erfolgreich!

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Tue, 23. Oct 07, 13:42

http://www.seizewell.de/

dort findest du alles, ein link dorthin gibt es auch in einem sticky btw. :wink:

Dibbel
Posts: 93
Joined: Sat, 29. Jan 05, 00:17
x2

Post by Dibbel » Tue, 23. Oct 07, 14:23

ohhh super danke für den tipp
Lebe lang und erfolgreich!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”