Boronen greifen an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
CCC Ranger
Posts: 139
Joined: Sun, 14. Mar 04, 16:10
x3

Boronen greifen an

Post by CCC Ranger » Wed, 24. Oct 07, 19:09

Hab ein problem mit meinen Versorgungshändlern (Adler Mk1 Xtended Mod 7.0.3) für meinen Energiekomplex in Rolks Vermächtnis ...bekam plötzlich die NMeldung , dass einer angegriffen wird und mein Rang bei den Boronen sinkt , schaue nach , da ist mein Versorger (Kristalle) im Gefecht mit einem M3 des Boronen Zolls und einem M6 ..schnell hin , alles auf globale Freundkennung gestellt und mich entschuldigt , und alle waren wieder freundlich ...nach einer Stunde , in einem anderrn sektor wieder das gleiche , wieder einer meiner Adler im Gefecht mit boronen , wieder alles von vorne ...beim nächsten lden und 2 Stunden Spielzeit ...Ihr Rang ist gesunken ...gleiches Problem ...weiss jemand Rat ?

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 24. Oct 07, 19:53

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=186185 <-- Und da führen wir das Thema weiter. Für umsonst gibts die Topics zum XTM nicht :wink:

***closed***

Locked

Return to “X Trilogie Universum”