Habe Problem mit Boronen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Franzl
Posts: 281
Joined: Sat, 16. Dec 06, 20:18
x3tc

Habe Problem mit Boronen

Post by Franzl » Thu, 25. Oct 07, 17:08

Da ich es bei den Boronen versch**** habe und von den 3 Sektoren geklaut habe sind sie verständlich stinksauer auf mich. Nun kommt das Problem ich will sie wider auf meine Seite bringen kann mir jemand helfen?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

RC01-138
Posts: 222
Joined: Wed, 11. May 05, 12:48
x4

Post by RC01-138 » Thu, 25. Oct 07, 17:23

Also wenn du nicht landen darfst, gibt es nur die Kill möglichkeit! Also im Gebiet der Boronen auf die Jagd nach Khaak, Xenonen und Piraten gehen.
Naja da du schon Kill of Sight sein dürftest musst du noch drauf achten nicht ausversehen einen von den Fisch Köpfen zu erwischen...
Also lustige Jagd!
War es nun rot, rot, grün? oder Grün, rot, rot?

User avatar
Grômdil
Posts: 120
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:05
x3

Post by Grômdil » Thu, 25. Oct 07, 17:45

Wie oft soll die Community wiederholen, was jeder wissen sollte, es die Stickys gibt, Seizewell und wofür es die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] gibt? ich mein, dir ist doch sicherlich klar, wie man den Rang steigert, oder? :wink:

Tut mir Leid, wenn das ein wenig zu hart klingt, aber ich finde es nur logisch, erst versuchen sich zu informieren, bevor man einen neuen Thread aufmacht.

Trotzdem will ich dir helfen: Such nach einem Sektor, der oft von Piraten oder Xenon heimgesucht wird (Menelaus Paradies z.B., da sind viele Xenonkonvois), und halte dort Ernte. Achte immer darauf, außer Reichweite der Boronen zu bleiben, also nimm am besten ein schnelles Schiff, bzw. spring weg, sollten sie doch zu nahe kommen.
Profitable Grüße,
Grômdil
[ external image ]
Gammablitz

Franzl
Posts: 281
Joined: Sat, 16. Dec 06, 20:18
x3tc

Post by Franzl » Thu, 25. Oct 07, 18:13

Erstmal danke für eure schnelle hilfe aber stimmt sry ich hab vergesen die suchfunktion zu verwenden :oops: .
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
Martin Werner
Posts: 220
Joined: Wed, 4. May 05, 12:38
x2

Post by Martin Werner » Fri, 26. Oct 07, 12:38

Sorry, ich bin heute auch mal schlecht gelaunt und Du kommst mir halt grade in Quere! (...ist also nicht allzu böse gemeint!)
Grômdil wrote:Wie oft soll die Community wiederholen, was jeder wissen sollte, es die Stickys gibt, ...
1. Bist Du nicht die Community wie Du es ausdrückst sondern nur ein weiterer User wie ich auch. :x

2. Bist Du kein Moderator also fang hier nicht an rumzumoseren, dafür - denke ich - gibt es genug Moderatoren :shock:

3. Immer schön freundlich bleiben, gell? :twisted:

Aber immerhin hast Du ja zum Schluß doch noch weitergeholfen. :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”