Software Signatur Verschlüsselung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Saheike
Posts: 687
Joined: Mon, 30. Aug 04, 02:29
x4

Software Signatur Verschlüsselung

Post by Saheike » Sat, 27. Oct 07, 19:41

Hi...

kann mir jemand sagen, in welchen Scripts ich die Software Signatur Verschlüsselung finden kann? Ist eine Software, die es auf Piratenbasen zu kaufen gibt, damit man verbotene Waren verstecken kann.

Wäre für Hilfe dankbar.

Sabine (Saheike) :oops: :oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Sat, 27. Oct 07, 19:46

Im ganz normalen Vanilla-X3, die Software wird nur sehr selten angeboten und nur an Piratenstationen. Und ausserdem "versteckt" sie nur die System Override Software. ;)
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

killercop
Posts: 649
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by killercop » Sat, 27. Oct 07, 19:47

Soweit ich weiß, ist die in dem Patch 2.0.02 enthalten - aber Du kannst damit keine "Waren" verscleiern, sondern nur die SOS Mk1 und Mk2 (System Override Software) - sie ist nämlich bei allen Völkern illegal und wird bei jedem Scan durch Polizeiraumer gefunden.

Edit:
Ooops - zu langsam
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 27. Oct 07, 20:27

korrektur: die SOS MK2 ist nirgendwo illegal, die wurde von Cycrow vor 2.0.02 erstellt, weil a) die normale SOS illegal war und b) eine zu geringe Reichweite hatte.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”