Bala Gi forschungsmission Frage

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
.:Viper:.
Posts: 7
Joined: Mon, 22. Oct 07, 17:13

Bala Gi forschungsmission Frage

Post by .:Viper:. » Sun, 28. Oct 07, 17:01

Um die Forschungsmision anfangen zu können muss man ja eine eigende fabrik aufstellen oder besitzen, meine frage ist nun reicht die erzmine aus die während der story bei den paraniden aufgrebaut wurde oder muss ich selbst noch mal eine aufstellen :?:

User avatar
Grômdil
Posts: 120
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:05
x3

Post by Grômdil » Sun, 28. Oct 07, 17:07

Seizewell wrote:Die Voraussetzungen, um diese Mission angeboten zu bekommen sind:

* Du musst mindestens 10 Ingame Stunden gespielt haben.
* Du musst einen guten Rang bei den Boronen haben und darfst kein Feind der Split oder Paraniden sein.
* Du musst mindestens eine Station besitzen
* Du musst mindestens 5 Millionen Credits haben.
Demnach müsste die Erzmine reichen, also Ja :)
Profitable Grüße,
Grômdil
[ external image ]
Gammablitz

craymer
Posts: 58
Joined: Fri, 24. Dec 04, 23:34
x4

Post by craymer » Sun, 28. Oct 07, 17:21

Definitiv ja. Hab die Missionen auch bekommen, als ich nur die Erzmine hatte.
Im schlimmsten Fall gehts halt nicht.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”