Storyfehler "Ap-Gunner" Vater fliegt in Asteroid

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tosp
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Oct 07, 12:37

Storyfehler "Ap-Gunner" Vater fliegt in Asteroid

Post by tosp » Mon, 29. Oct 07, 12:51

Ich habe ebenfalls ein Problem bei der "AP-Gunner" Mission.
Die Sequenz in der der Vater in den Asteroiden fliegt ist noch zu sehen.
Als nächstes ist bei mir der Bildschirm schwarz.

Sobald ich anscheinend mehrmals irgendwo dagegen geprallt bin kommt die Sterbesequenz. (Man wird von den Karkh zerstört)

Dann kommt die "The End" Sequenz, wobei die Schrift völlig verwischt.
Die verschiedenen Winkel der Schrift werden nicht gelöscht.

Ich habe das jetzt bei 2 verschiedenen Rechneren ausprobiert
- Athlon 3000 mit X800pro Grafikkarte
- Pentium 2400 mit geforce 4

immer das gleiche

Besitzte original die 2.01 version und habe jetzt das update 2.02 installiert.
Auch das brachte keine Veränderung.

Für baldiges Update oder anderweitige Hilfe wäre ich dankbar.
LG

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 29. Oct 07, 14:45

Lass mich raten du fliegst ein M6 ein M2 oder ein M1 oder das M7?

Wundert mich nicht das du explodierst ! Diese Schiffe sind alle samt zu groß um in den Astro zu kommen was sie aber nicht hindert es zu versuchen ..Nimm dir ein kleineres Schiff (schnelles M3 wäre gut)
Also *Its Not a Bug its a Feature*

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 30. Oct 07, 01:26

:D Wie mein Vorredner bereits sagte, ist es kein Bug, sondern wirklich ein Feature und somit auch kein technisches Problem, daher geb ich dem Topic mal nen Tritt ins richtige Forum :D

***moved***

tosp
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Oct 07, 12:37

Post by tosp » Tue, 6. Nov 07, 12:21

Ja ist korrekt. Es war wirklich ein zu großes Schiff.

Allerdings sind der schwarze Bildschirm, und die danach auftauchenden Grafikfehler auch wirklich irritierend.

Nun gut. Problem gelöst.

Danke :)

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Tue, 6. Nov 07, 20:20

Wo hier schon gerade über die nette Mission im Asteroiden geredet wird, ich hatte da auch mal einen netten Bug: Mit einem M3 (Pirat Falke) ausgestattet bin ich in den Asteroiden rein. Es lief alles eigentlich auch ganz gut, bis ich wohl zu oft eine Wand gerammt hab und plötzlich außerhalb des Asteroidens war :o Das war dann ganz komisch, der Astro war transparent und ich hab genau den Gang gesehen, in dem Kyle gerade flog. Nur habe ich es leider nicht mehr geschafft ihn einzuholen. :oops:
Trotzdem war es ganz lustig, vor allem weil es beim nächsten Versuch dann auch geklappt hat die Mission erfolgreich zu beenden :)
"The weather is fine, the skysphere is colored rgb(0,0,1) and there's no bozo on it."
Nix verstanden? Dann schau mal auf meine Homepage: Der schreibende Physiker

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”