Raketen Idee

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Raketen Idee

Post by Hatzi [FIS] » Fri, 2. Nov 07, 00:55

tag allerseits

ich bräuchte mal n bisschen hilfe:

mir is mal durchn kopf geschossen das ich mal ne rakete baue die aussieht wie ne antiker drohne (sprich eine GKS gefährliche schwarmrakete die aussieht wie das G-PIK projektil)

indem das erste experimente hierzu mehr oder weniger in die hose gegangen sind wollt ich mal fragen ob ihr mir in der sache wieterhelfen könnt

MFG & THX (weil ich grad meine freundlichen 5 minuten hab :roll: :D )

User avatar
F4QuArL
Posts: 779
Joined: Mon, 26. Dec 05, 23:48
x4

Post by F4QuArL » Fri, 2. Nov 07, 14:38

Sama Junge schau mal in de PNs von dir !

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Fri, 2. Nov 07, 17:43

tut mir leid aber ich hab hier um hilfe und nicht um spam gefragt...

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Sat, 3. Nov 07, 09:52

dass dürfste nicht schwer sein.

rakete nehmen.
auf frag stellen (tmissiles), in der tbullets das projekttil der pik suchen und in der tmissiles als body einfügen.
schaden auf - keien ahnung - erhöhen, fertig.

btw: schwarmtorpedo - gute idee
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”