M1 jäger andocken lassen...?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
asmodis27
Posts: 7
Joined: Fri, 22. Dec 06, 00:39
x3

M1 jäger andocken lassen...?

Post by asmodis27 » Sat, 3. Nov 07, 15:44

Hallo hab das spiel noch nicht lange aber hab mir ein M1 von den Argonen gekauft was ja ein Trägerschiff sein soll...nun meine frage mit welchen befehl docken meine jäger am schiff an und verteidigen es...? bei mir fliegen die laufend mit dem schiff in formation -.- und da gehn nach ner weile ne menge schifflein futsch weil sie einfach mal das "Große" schiff net sehen ^^ wär nett wenn ihr mir weiter helft danke!

Sarturias
Posts: 25
Joined: Sun, 4. Feb 07, 19:38
x3tc

Post by Sarturias » Sat, 3. Nov 07, 16:25

Du musst den Jägern einfach das M1 als Heimatbasis zuweisen und ihnen dann befehlen am M1 anzudocken. Jetzt kommen sie nur heraus um es zu verteidigen und docken danach wieder an.

User avatar
asmodis27
Posts: 7
Joined: Fri, 22. Dec 06, 00:39
x3

Post by asmodis27 » Sat, 3. Nov 07, 16:27

ahso ^^ cool danke dir wusste nich das es geht ein trägerschiff als heimatbasis auszuwählen! jetzt klappt es dankeschön!

User avatar
Kirsche
Posts: 376
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Kirsche » Sat, 3. Nov 07, 22:00

Asmodis du Cheater. :wink:
Klein, rund und rot!

User avatar
Mugenjin
Posts: 299
Joined: Mon, 27. Aug 07, 19:19
x3tc

Post by Mugenjin » Sat, 3. Nov 07, 22:13

vielleicht hat er beim lotto glück gehabt :P

User avatar
asmodis27
Posts: 7
Joined: Fri, 22. Dec 06, 00:39
x3

Post by asmodis27 » Sat, 3. Nov 07, 23:15

huh? wieso cheater ? hab nich im lotto gewonnen einfach nur gespart hab ein komplex mit charona und weizen und 4 uni händler da geht das schnell ^^

User avatar
Kirsche
Posts: 376
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Kirsche » Sun, 4. Nov 07, 17:56

Aha, eine Woche über Nacht die SINZA laufen lassen.
Klein, rund und rot!

Vegeta-M
Posts: 159
Joined: Sun, 7. Oct 07, 13:42

Post by Vegeta-M » Sun, 4. Nov 07, 19:11

lol ein komplex verdient schnell 100 mio :lol:

ich habe jettz ca 60 station und 10 uni zusätzlich habe ich schon für 6 sektoren kampfflotten die sektoren sauber halten ca 100 transporter die meine station verwalten und bei mir reicht es noch nicht ein m1 zu kaufen ich lönnte es mir bald leisten aber bis ich die cr zusammen hätte habe ihc shcon lange wieder 4 komplexe aufgbaut

User avatar
asmodis27
Posts: 7
Joined: Fri, 22. Dec 06, 00:39
x3

Post by asmodis27 » Sun, 4. Nov 07, 23:18

ich weiß ja nicht was du fürn komplex hast...ich hab gesagt das ich das spiel noch nicht lange hat weiß ja nich wie ihr das rechnet aber das spiel hab ich seit 1 1/2 monaten und da bekommt man in der zeit locker das geld darfür zusammen auch ohne 60 station und 100 transporter -.- außerdem wurde mir schon geholfen und ich wollte nicht wissen wieviel hier einige im spiel verdienen O.o prallen kannst woanders danke kann geschlossen werden

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”