M6 will nicht Patroullieren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
stevewarier
Posts: 69
Joined: Sat, 15. Sep 07, 17:58
x4

M6 will nicht Patroullieren

Post by stevewarier » Mon, 5. Nov 07, 14:25

Hi, mein Zentaur will nicht im eigenen Sektor patroullieren, das einzige was geht sind über mehrere Sektoren.Hab das aktuelle X3 2.0.. mit einigen Skripten(Bail Signal, Taxisoftware Skriptvon Symtec, Hud Mod. mod erweiterte farbanzeige)
hab X3 Reunion; X3:TC 2.71, TC.AP, XRebirth 1,...
Win 7; I7 870, 8 Gb, GTX 460 1GB

Lee_Simon
Posts: 122
Joined: Tue, 4. Apr 06, 17:14
x3

Post by Lee_Simon » Mon, 5. Nov 07, 14:34

mmhhh höchst merkwürdig ich würde ma nach und nach die scripts deaktivieren und es danach Probieren vieleicht findest du so raus worans liegt.

Nuit
Posts: 262
Joined: Wed, 18. Jul 07, 07:22
x3tc

Post by Nuit » Mon, 5. Nov 07, 14:44

Könntest du etwas genauer beschreiben wie sich das Problem äußert ?

Wird der Befehl garnicht erst angenommen ? Oder bleibt das Teil nach akzeptiertem Kommando einfach nur blöd in der Gegend stehen ?

-Nuit-
Hitman - In Space

stevewarier
Posts: 69
Joined: Sat, 15. Sep 07, 17:58
x4

Post by stevewarier » Mon, 5. Nov 07, 14:58

ich würde sagen er wird garnicht erst angenommen-weiß ja nicht wie sich das aüßert. Ich wähle aus "Patroul....." dann kommt die auswahl welcher Sektor,da klick ich drauf-dann bin ich in der Sektoransicht(ob das schon falsch ist weiß ich nicht) und nix tut sich,er behält das Kommando was er vorher hatte.

mfg
hab X3 Reunion; X3:TC 2.71, TC.AP, XRebirth 1,...
Win 7; I7 870, 8 Gb, GTX 460 1GB

Capt.Horrible
Posts: 76
Joined: Thu, 16. Dec 04, 13:13
x2

Post by Capt.Horrible » Mon, 5. Nov 07, 15:12

Du musst dann mithilfe der Pfeiltasten des Nummernblocks 4 Punkte in dem Sektor auswählen, zwischen denen dein Schiff dann patrouilliert.

stevewarier
Posts: 69
Joined: Sat, 15. Sep 07, 17:58
x4

ups

Post by stevewarier » Mon, 5. Nov 07, 15:28

danke schön, so funktionierts, is etwas anders als bei mehreren Sektoren.
hab X3 Reunion; X3:TC 2.71, TC.AP, XRebirth 1,...
Win 7; I7 870, 8 Gb, GTX 460 1GB

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”