Neue Astroiden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
whitetiger94
Posts: 30
Joined: Mon, 22. Oct 07, 20:52
x2

Neue Astroiden

Post by whitetiger94 » Thu, 8. Nov 07, 19:21

Ich hab jetzt mal angefangen eine berkbaukarriere anzufangen. hab auch schon massig prfit erwirtschaftet aber jetzt meine frage

der halbe erzgürtel ist leer und da frag ich mich ob die astros wieder neu kommen

weil sonst sin sie ja irgentwann weg und man kann nichts mehr abbauen.
gibt es irgenteinen script der neue astros herstellt

danke schon mal im vorraus

LordZsar1
Posts: 630
Joined: Mon, 6. Jun 05, 14:25
x3tc

Post by LordZsar1 » Thu, 8. Nov 07, 19:33

Die Asteroiden erscheinen früher oder später wieder - auch ganz ohne Script.
Lästig, aber zuweilen auch nützlich... und leider unumgänglich.

whitetiger94
Posts: 30
Joined: Mon, 22. Oct 07, 20:52
x2

Post by whitetiger94 » Thu, 8. Nov 07, 20:56

ich spiele schon seit mehreren stunden und bis jetzt is noch keiner neu erschienen

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Fri, 9. Nov 07, 13:33

Etwas mehr Geduld! Wie würde das denn aussehen, wenn *plop* alle paar Minuten neue Brocken auf dem Schirm erscheinen ...

Nur leider ist es daher auch nicht möglich das gesamte X-Universum zu ruinieren, indem man alle Asteroiden abbaut. Angefangen hatte ich damit schon ... :D

[edit]

Mit der Frage bist du hier im 'Scripts und Modding'-Forum übrigens ziemlich verkehrt und beantwortet wurde sie auch schon x-mal >> Extra Suchen-Funktion!

whitetiger94
Posts: 30
Joined: Mon, 22. Oct 07, 20:52
x2

Post by whitetiger94 » Fri, 9. Nov 07, 15:57

ok sry dachte nur wegen ob es einen script dafür gibt und mit der such funktion komm ich nicht klar

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”