Seit x-tend Satellit Unzerstörbar in Ketzers Untergang

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
chris10
Posts: 93
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:36
x3

Seit x-tend Satellit Unzerstörbar in Ketzers Untergang

Post by chris10 » Wed, 14. Nov 07, 17:25

Hallo,
hab mit X-tended nochmal Angefangen (Ego-Story) und Beizeiten einen Erweiterten Satelliten in Ketzers Untergang platziert um später gleich das Nordtor zur Erde als Sprungziel anwählen zu können ohne mich erst mit den unfreundlichen EGO- Terranern herumärgern zu müssen.
Tja...seitdem krieg ich alle 30 sekunden die Ansage..."Achtung,eines Ihrer Schiffe wird Angegriffen,Ketzers Untergang"...das macht einen Wahnsinnig....
da hängen die ganzen Terraner GKS mit den dutzenden von Jägern rum und beharken den Satelliten mit allem was Sie haben und das Ergebnis ist...NICHTIG, NIX,NADA...Unzerstörbar...die Schilde gehen runter, das wars aber dann auch....war schon ein halbes dutzend mal im Sektor und hab das Teil mit allen möglichen Raketen beharkt...auch mit Bordwaffen....bleibt Unzerstörbar....kann man das Teil nich irgendwie entfernen ?...liegts an X-tend ?...wieso ist der Unzerstörbar ?...hab kein save mehr vor dem Endfight in Ketzers Untergang...müsste also "nochmal" (nerv,frust) Anfangen um das zu Vermeiden. Aber vielleicht weiss ja jemand wie ich das Teil loswerd...Alles Willkommen...Wegbeamen, Klo runterspülen, Wegscripten.... Was auch immer
AMD Athlon 64 FX-55
ASUS A8N-SLI DELUXE nForce 4
SLI GeForce 6600 GT
2048 GB RAM

chris10
Posts: 93
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:36
x3

Post by chris10 » Wed, 14. Nov 07, 21:12

Also ...da hier nach 50 Aufrufen immer noch keiner einen Post dagelassen hat stelle ich an dieser Stelle noch einmal die konkrete Frage...

Kann mir jemand erklären wie ich das Teil mit dem Scripteditor zerstören kann?....hab eine Anleitung gefunden für den Scripteditor, leider geht da nicht ganz klar draus hervor was man nun wirklich tun muss....
Muss ich nun ein neues Script schreiben oder ein bestehendes Verändern....????...und wie führt man das Script dann aus...und muss man auf die Nummerierung oder Ähnliches Achten damit es nicht mit anderen Scripten kollidiert?
Wäre wirklich sehr dankbar für jede Aufklärung... :)
AMD Athlon 64 FX-55
ASUS A8N-SLI DELUXE nForce 4
SLI GeForce 6600 GT
2048 GB RAM

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Wed, 14. Nov 07, 21:21

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=105118

Installier dir mal dieses Script und dann erscheint im Kommandomenü unter dem Unterpunkt "Kampf" eine Auswahlmöglichkeit "zerstöre Objekt".

Damit sollte dir dann hoffentlich geholfen sein.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”