Xenon K mit M2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
-bef-
Posts: 119
Joined: Fri, 10. Aug 07, 14:42

Xenon K mit M2

Post by -bef- » Fri, 16. Nov 07, 18:51

Naja, hab meinen Titanen jetzt mal zum Einsatz gebracht und den Sektor Breiter Graben der Boronen komplett platt gemacht...
Die Sache: Kann ich mit nem Titanen überhaupt nen Xenon P plattmachen? Hab das ganze OOS probiert-hier hab ich keine Meter...

Funzt es im Sektor besser? Soll ich ihn sogar steuern?

Und wenn ich jetzt zB 5 Titanen in den Xenonsektor schicke und alle nen Xenon K angreifen lasse, lassen sich dann meine M2 nach der Reihe von ihm schlachten oder wird deren Kraft wirklich zusammengezählt?

faleu
Posts: 93
Joined: Fri, 6. Feb 04, 00:40
x3tc

Post by faleu » Fri, 16. Nov 07, 19:46

mit nem titanen einen p plätten?
mit der ersten salve

das mit dem selber steuern.
kommt immer darauf an was du vor hast.
gegen mehrere ebenbürtige gegner : selber reinsetzen.


5 Titanen in den Xenonsektor schicken.
die werden sterben alle der reihe nach.
lieber mit einem , selber fliegen.
oder für massive überlegenheit sorgen.

die kraft wird zusammengezählt, auch von den gegnern.

alles klar?




http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”