Keine Storyline aktiviert= Keine Yaki im Uni??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Keine Storyline aktiviert= Keine Yaki im Uni??

Post by Col. Sheppard » Tue, 27. Nov 07, 17:20

Hey, hab nach meinen Zweiten Save der Flutsch gegangen ist ein Neues Spiel angefangen und bin nach kurzer Zeit ohne Umschweife mit meiner neunen Nova aus dem Unbekannten Sektor schnell nach Ocrackoes Sturm (Falschgeschrieben ich weiß ^^), dem Yaki-Sektor geflogen und hab feststellen müssen das es schon wieder keine Yaki gibt, werder dort noch woanders.

Da das auch im letzten Spiel der Fall war, und ich annahm das es ein Fehler in meinen Save war wundert mich das schon, anzumerken ist das beide Spiele ohen Storyline waren bzw. sind. (jetzt "Unbekannter Argone" und das letzte mal "Aufstrebender Forscher")

Da die Yaki ja mit der X³ Story zu tun haben frage ich mich: Sind die Yaki nur in der aktiven Storyline im X³ Universum zuhause, oder bin ich blind??

Wie ist es bei euch? Ja, ich spiele mit Mods aber ich habe auch extra einmal ein "Unmodified" Spiel versucht, mit selbem ergebnis. :gruebel:



ArgonTwo
Pegasusgalaxie
-Wird gewartet :D -

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 27. Nov 07, 17:33

Die Yaki tauchen überall auf, egal ob mit Story oder ohne. Warte einfach mal ne Zeit lang ab, denn die sind ja nicht nur in OS, sondern schwirren auch sehr gerne in unbekannten Sektoren herum.

User avatar
Charlie777
Posts: 35
Joined: Sun, 22. Aug 04, 20:29
x4

Post by Charlie777 » Tue, 27. Nov 07, 17:34

Hi, also ich spiele ebenfalls ohne Story, bei mir sind die Yaki jedoch vorhanden. Allerdings sind sie nicht als Feinde markiert und fallen deswegen kaum auf. Ich habe es nur gemerkt, weil Sektorwachen gegen andere neutrale Schiffe gekämpft haben. Dies waren laut Sektorkarte Yaki. In ihrem Sektor bin ich allerdings noch nicht gewesen.

Gruß Charlie777 :D

edit: zu langsam
Last edited by Charlie777 on Tue, 27. Nov 07, 17:35, edited 1 time in total.

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Tue, 27. Nov 07, 17:34

die yaki sind auch ausserhalb der story im uni zu finden (ich selbst spiel grad ohne story und hab se auch^^) nur uebersieht man sie leicht da sie normal nicht als feindlich = piraten angezeigt werden. kleiner tipp zur suche wenn du in nem sektor ne fab blinken siehst das sie angegriffen wird und du kein piratenschiff dabei siehst dann schau dir die angreifer mal genauer es sind meisstens susanovas oder raijins.

gruessle maex

dammit mal wieder zu langsam lol
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

Vegeta-M
Posts: 159
Joined: Sun, 7. Oct 07, 13:42

Post by Vegeta-M » Tue, 27. Nov 07, 17:52

habe auch schon öfters neutrale yaki gegen andre piraten und sektorwachen kämpfen sehen ich wurde noch nie von den angegriffen die lassen mich in ruhe und ich sie

Franzl
Posts: 281
Joined: Sat, 16. Dec 06, 20:18
x3tc

Post by Franzl » Tue, 27. Nov 07, 18:11

Welche version haste ? ich hatte mal ne ältere Version und da gab es auch noch keine Yakis aba seit 2.0.0.2. gibt es genugend
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Tue, 27. Nov 07, 18:58

Franzl wrote:Welche version haste ? ich hatte mal ne ältere Version und da gab es auch noch keine Yakis aba seit 2.0.0.2. gibt es genugend
Die von dir genannte habe ich...

Komisch, schon wieder Fehler durch scripte? :shock: Nee, also übersehen habe ich sie sicher nicht, da selbst wenn wenige so halten sich IMMER ein Paar Yaki in ihrem Sektor auf... Echt komisch...
Allerdings sind sie nicht als Feinde markiert
Fleig mal in ihren Sektor und Scann ein Yaki Schiff... (Weiß ich noch von Früher, da in anderen Games [mit Story] immer welche da waren...)


ArgonTwo
Pegasusgalaxie
-Wird gewartet :D -

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Tue, 27. Nov 07, 19:03

@ ArgonTwo

Was willst du eigentlich von denen? Die bringen doch nichts...

Für den Fall das du XTM spielst: Es gibt meines Wissens nach einen Start als Verräter an den Yaki, und da ist man in einem gefüllten Yaki Sektor....

Wär mal interresant, wie das bei dir ist.
:teladi:

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 27. Nov 07, 19:15

Für Diskussionen zum XTM haben wir im S&M-Forum einen eigenen Gameplay-Thread dazu. Sowas kann dann dort diskutiert werden. :wink:

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Tue, 27. Nov 07, 22:48

Schaf Hassildor wrote:@ ArgonTwo

Was willst du eigentlich von denen? Die bringen doch nichts...

Für den Fall das du XTM spielst: Es gibt meines Wissens nach einen Start als Verräter an den Yaki, und da ist man in einem gefüllten Yaki Sektor....

Wär mal interresant, wie das bei dir ist.
Belisarius wrote:
Für Diskussionen zum XTM haben wir im S&M-Forum einen eigenen Gameplay-Thread dazu. Sowas kann dann dort diskutiert werden. Wink
1. Das und 2. hatte ich gedacht es hätte sich bereits Rumgesprochen das ich ein schwaches System besitze das nicht in der Lage wäre XTM in Ordentlicher Peroformance wiederzugeben. :roll: (Dieses kommt im Januar, was ich aber auch bereits erwähnt habe)

Back to Topic:
@ ArgonTwo

Was willst du eigentlich von denen? Die bringen doch nichts...
1. Schiffe Kapern. (M5 mit 25MJ Schilden...)

2. Durch abschüsse unter anderem Paraniden-Rang pushen.

3. Wenn die Xenon aussterben muss ich eine neue Zielscheibe haben.
(Nur ein Toter Xenon ist ein guter Xenon) :wink:

Das will ich von denen. :wink:
-Wird gewartet :D -

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Wed, 28. Nov 07, 17:14

ArgonTwo:
1. Schiffe Kapern. (M5 mit 25MJ Schilden...)


Die kenn ich nicht :?
3. Wenn die Xenon aussterben muss ich eine neue Zielscheibe haben.
(Nur ein Toter Xenon ist ein guter Xenon) :wink:

Das will ich von denen. :wink:
Ähhh... Ja. In die Verlegenheit bin ich noch nicht gekommmen, ausserdem, wofür gibt es Khaak :D
:teladi:

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Wed, 28. Nov 07, 18:20

Schaf Hassildor wrote:ArgonTwo:
1. Schiffe Kapern. (M5 mit 25MJ Schilden...)


Die kenn ich nicht :?
3. Wenn die Xenon aussterben muss ich eine neue Zielscheibe haben.
(Nur ein Toter Xenon ist ein guter Xenon) :wink:

Das will ich von denen. :wink:
Ähhh... Ja. In die Verlegenheit bin ich noch nicht gekommmen, ausserdem, wofür gibt es Khaak :D
1. Raijjins sind in zwei Varianten da: Eine als M5 eine als M4, kuck mal genau hin wenn dir ein Yaki den Weg kreuzt, unterschiede gibt´s in Bewaffnung und Waffen.

2. Auch wieder wahr. :D
-Wird gewartet :D -

DWS
Posts: 419
Joined: Sat, 19. Feb 05, 21:11
x3tc

Post by DWS » Fri, 30. Nov 07, 08:55

Zur Hälfte offtopic, aber wie sieht es eigentlich mit den Khaak bei "ohne story" aus? Sind die auch immer vorhanden?
Auch wenn Raumfliegen im Liegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Fri, 30. Nov 07, 09:09

Oh ja, und sie werden sogar dreister! Habe als bankrotter Attentäter mal angefangen und habe Khaak-GKS in 5 verschiedenen Sektoren! Am schlimmsten ist es in Familie Z´rt, da treiben sich 4 Zerstörer und ein Träger herum!

MfG

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

DWS
Posts: 419
Joined: Sat, 19. Feb 05, 21:11
x3tc

Post by DWS » Fri, 30. Nov 07, 09:17

Ich habe kürzlich einen >1Jahr alten thread zu der Frage gelesen und da wurde von einem Wissenden (Mod) gesagt, dass die Khaak komplett ausgeschaltet wären ohne story.

Kamen die also mit einem Patch hinterher wieder rein?
Auch wenn Raumfliegen im Liegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Fri, 30. Nov 07, 09:31

Kann ich nicht sagen, habe erst ein zweites Spiel gestartet, als ich bei 2.0.0.2 war.

MfG

Davy Jones

P.S.: Ich würde deine Sig noch erweitern:

Wenn Raumfliegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Raumfliegen Raumfliegen im Raum fliegend nach! *schmunzel*
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”