Khaak Waffen Bei NichtKhaakSchiffen Einbauen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Feraltis
Posts: 68
Joined: Tue, 13. Dec 05, 22:21
x3

Khaak Waffen Bei NichtKhaakSchiffen Einbauen

Post by Feraltis » Wed, 28. Nov 07, 20:26

Hi @ all,

hab die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hier durchgenudelt und nix zu dem Thema finden können.
Also bitte spart euch die Posts über dies leidige [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]-Thema!

Ich suche also einen Mod oder einen Skript der mir die Waffenslots von Schiffen der anderen Völker für die alpha, beta und gamma Waffen der Khaak freischaltet. Damit meine ich... das ich gern bei einem Paraniden M2 oder M6 mit Kyonen-Emittern schießen möchte. Die Waffen würde ich mir selber "zulegen". Ich brauche nur die Möglichkeit diese in meine Schiffe zu installieren.

Comprende? Prima! Wer kann mir da wer von euch weiterhelfen?

Danke euch!

Lycrantrop
Posts: 91
Joined: Sat, 10. Jun 06, 10:26
x4

Post by Lycrantrop » Wed, 28. Nov 07, 22:15

das ios total einfach, du loadest dir den x3-editor und veränderst die tship dateien

User avatar
Feraltis
Posts: 68
Joined: Tue, 13. Dec 05, 22:21
x3

Post by Feraltis » Wed, 28. Nov 07, 22:57

ok, wie kann ich die geschützkanzel-laser-auswahl ändern?

User avatar
Feraltis
Posts: 68
Joined: Tue, 13. Dec 05, 22:21
x3

Post by Feraltis » Wed, 28. Nov 07, 23:18

danke hat sich erledigt. musste in die cockpit datei.

--MIC--
Posts: 123
Joined: Wed, 31. Jan 07, 16:30
x3tc

Post by --MIC-- » Fri, 30. Nov 07, 20:16

Wenn du schon ein bissel weit bei denn Missionen bist dann kannste dir mal die Truelight Seeker Scannen...

Die besitzt genau die Selben waffen wie bei den Kha´ak Schiffen...

Kyonen Strahler oder so heißen die Dinger..

(kleiner Hinweis)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”