Paranid Kommunikationscenter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Radiant
Posts: 11
Joined: Wed, 25. May 05, 19:26
x2

Paranid Kommunikationscenter

Post by Radiant » Fri, 30. Nov 07, 13:11

hey
ich hab (ihr bestimmt auch schon) ganz im osten des nord-tors in Priesters Gnade eine Station gefunden, die Kommunikationscenter heißt.. bedeutet die irgendwas bestimmtes (außer das, was man bei info hört), und gibt es noch mehr davon?
mfg

CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

Post by CoolerTiger » Fri, 30. Nov 07, 13:31

Hallo

Schau mal hier

Ist die Einzige von der Sorte.

Gruss

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Fri, 30. Nov 07, 13:32

Soweit ich weiß, erfüllt es nur die Ganz Normale Aufgabe wie Jedes Ausrüstungsdock, nur führt es eben weniger Waren.

Es gibt nur eine dieser Stationen, soweit ich weiß.

Übrigens gibt es noch in einen der Unteren Boron Sektoren ein Königliches Forschungszentrum der Boronen, dieses ist genau wie das Kommunikationszentrum nur ein Ausrüstungsdock mit anderen Waren. :wink:
-Wird gewartet :D -

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Fri, 30. Nov 07, 13:54

Die vier Spezialstationen:
Spoiler
Show
Argon Militäranlage (Schwarze Sonne)
Boron Forschungszentrum (Breiter Graben)
Paranid Kommunikationszentrum (Priesters Gnade)
Piratenhafen (LooManckStrats Vermächtnis)
PS: In X² gabs per BP auch ne Raumfliegenzucht...

Madcat
Posts: 487
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Madcat » Fri, 30. Nov 07, 18:00

und in X3 gibts per BP ne Hurricanfabrik. :)
Spoiler
Show
getarnt als Spezialwaffenfabrik, wieder wie damals die Raumfliegenfarmen im Sektor Fam. Tkr.
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

-bef-
Posts: 119
Joined: Fri, 10. Aug 07, 14:42

Post by -bef- » Fri, 30. Nov 07, 19:03

gibts irgendwo ne liste mit Spezialschiffen? mir fallen derweil folgende ein:

Gefangenentransport
Bergungsschiff
Raumausstatter
Möbeltransport
Raumfliegenschützer
Humanitärer Hilfstransport
...
mir fallen die meisten nicht ein...

User avatar
Granjow
Posts: 968
Joined: Fri, 30. Dec 05, 12:16
x3tc

Post by Granjow » Fri, 30. Nov 07, 20:37

Raufmliegenjäger
Schlüsseldienst (oder so) ...


Die wurden einfach so benannt ;) sind nicht speziell an sich.

Tja, wenn man das Schiff verlässt und den Schlüssel drin lässt ...


Granjow

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Fri, 30. Nov 07, 21:00

Granjow wrote:Raufmliegenjäger

Geil wo gib´s n´ sowas?

Es gibt noch:

Mediendienst
Casino
Abenteuerreise
Raumausstatter
Bestattungsdienst
Raumfliegenschützer
Reperaturdienst

Mehr wollen mir nicht einfallen..
-Wird gewartet :D -

Nuit
Posts: 262
Joined: Wed, 18. Jul 07, 07:22
x3tc

Post by Nuit » Fri, 30. Nov 07, 23:00

Raumfliegenjäger - gibs natürlich bei den Split.


Aber besser noch als die offiziellen Raumfliegenjäger der Split, find ich ja immer noch den Raumfliegenschützer der Split, der beim näheren Scan doch tatsächlich eine Raumfliegenfangvorrichtung an Bord hat.

Ich hab gedacht ich guck nicht richtig :D
Hitman - In Space

User avatar
Granjow
Posts: 968
Joined: Fri, 30. Dec 05, 12:16
x3tc

Post by Granjow » Sat, 1. Dec 07, 10:07

Ich hab da schon recht blöd geguckt, als die bei mir mal nebeneinander hergeflogen sind. Waren wohl beide auf der Jagd ...

Granjow

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 1. Dec 07, 19:58

Ich muss euch entäuschen die heissen Raumfliegenfänger (zumindest laut original sprachdatei), den Raumfliegenjäger gibts nur hier im Forum :D
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
telcont4r
Posts: 190
Joined: Mon, 21. Nov 05, 21:48
x3

Post by telcont4r » Sun, 2. Dec 07, 00:18

Hab ich zwar schon mal im Kuriositätenthread mal gepostet, aber passt:
[ external image ]

Was diese vorsichtigen Boronen alles hinter nem Fahrschüler herschicken... :D
***modified*** und stolz drauf!

-Napalm-
Posts: 499
Joined: Fri, 11. Aug 06, 15:17
x3

Post by -Napalm- » Sun, 2. Dec 07, 00:34

:lol:

Hehe.. mal sehen...

Die Flugschule ist klar...

Das hospitalschiff ist dafür da, den Boronen zu versorgen, falls er mist baut.
der pannendienst ist dafür da, das Schulschiff wieder zusammenzuflicken...

Der Taxidienst fährt den Boronen nach Hause, wenn er durchfällt (d. H. Taxidienst wird auf alle Fälle gebraucht^^)

Und der Bestattungsdienst ist dafür da, wenn alles andere fürn Anus war... XD

Mfg,

Napalm
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”