Ende der Xenon-INvasion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tarlar1988
Posts: 55
Joined: Mon, 15. Jan 07, 15:05
x3tc

Ende der Xenon-INvasion

Post by Tarlar1988 » Sat, 1. Dec 07, 20:41

Hallo,

ich habe bei mir die Xenon-Invasion gestartet und wie im Missionstest steht muss man dieses Xenon J ausschalten...Aber wie mache ich das? Es sprint ja nach ein paar Sekunden wieder in einen anderen Sektor. WO sprigt es hin und muss ich es wirklich zerstören?

Gruß

Möbsl
Posts: 502
Joined: Mon, 5. Apr 04, 22:02
x3tc

Post by Möbsl » Sat, 1. Dec 07, 20:57

Spring einfach in den benachbarten Xenonsektor und zerstör es. Es ist leicht zu erkennen, da es nur 750.000 Schildstärke hat.

Gruß Möbsl

killercop
Posts: 649
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by killercop » Sat, 1. Dec 07, 22:13

Oder gedulde Dich, denn er springt nicht ewig - nur etwa 10 Mal.
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!

icarusfib
Posts: 49
Joined: Sun, 4. Nov 07, 19:48

Post by icarusfib » Sun, 2. Dec 07, 19:08

einfach wenn nurnoch 4 Xenon übrig sind sich zur letzen Sprungkoordinate Bewegen warten daß es wieder auftaucht 2 km von ihm entfernt dann eine Hammerhai auf den Weg schicken -- wenn man lustig ist auch zwei ... und schnell die Kurve kratzen ....
Allerdings entgeht dir dann Geld ... denn dann kommen keine Xenon mehr und damit kein Geld ... da du ja pro Kill bezahlt wirst ....

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 2. Dec 07, 20:21

icarusfib wrote:einfach wenn nurnoch 4 Xenon übrig sind sich zur letzen Sprungkoordinate Bewegen warten daß es wieder auftaucht
soweit ich weiss ändert er seine Sprungkoordinaten
icarusfib wrote:
Allerdings entgeht dir dann Geld ... denn dann kommen keine Xenon mehr und damit kein Geld ... da du ja pro Kill bezahlt wirst ....
für M3/M4 bekommst du nicht viel bares, verbesert sehr gut höchstens dein Kapfrang. Für den J bekommt man ca. 6 Mio :roll:

User avatar
Metal_Hammer
Posts: 669
Joined: Fri, 24. Nov 06, 22:14
x3tc

Post by Metal_Hammer » Sun, 2. Dec 07, 20:43

ab wann kommen eigendlich J?
bei mir kommt immer nur ein K und viele Ls...
Man kann alles schreiben, was man denkt, nur muss man es so formulieren, dass keiner weiß, was man eigentlich meint.
***modified*** und stolz drauf!
***Alle meine Megakomplexe ordentlich ohne den FCC gebaut*** und stolz drauf!

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 2. Dec 07, 21:42

bei mir sind die erst nach 3 imgame tagen gekommen. genau weiss ich auch nicht ab wann

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Mon, 3. Dec 07, 06:13

@Metal_Hammer :

Das Erscheinen der J hängt vom Kampfrang und etwas vom Sektor ab.

Ich glaube der Kampfrang war irgendein K... Rang ( Krieger oder Kämpfer ). Könnte mich auch irren, und dass ab diesem Rang die ersten K auftauchen, aber so ca. 2 Kampfränge nachdem der erste K aufgetaucht ist, sollte man langsam mit den J rechnen und da sie bei dir schon aufgetaucht sind ( mehrmals ) könnte es in der nächsten XI schon soweit sein.

Also allein den Sinza rein und auf eine XI mit J warten, klappt nicht.
Auch ist eine XI in Getsu Fune meistens eine Klasse größer als zB. eine in grüne Schuppe.

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Mon, 3. Dec 07, 08:22

Am einfachsten kannst du die J im Xenon-Sektor aber an ihrer ID-Nummer erkennen. Hast du eine mit mehreren J, tragen alle XI-relevanten eine ähnliche ID. Natürlich sollte man die ID checken, wenn der J in den XI-Sektor springt!

MfG

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”