Probleme mit Tastatur unter Vista

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Yonkyu
Posts: 27
Joined: Mon, 20. Feb 06, 13:28

Probleme mit Tastatur unter Vista

Post by Yonkyu » Sat, 15. Dec 07, 09:20

Hi,

ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows Vista Home Premium 32bit gekauft und gleich X3 ausprobiert.

Leider ist es so, dass die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert.
Wenn ich das Menü öffne und mit den Pfeiltasten ein, zwei Felder nach rechts oder links will, dass es gleich komplett nach rechts oder links wandert. Ich kann also keine Menüpunkte mehr auswählen, die sich in der Mitte des Menüs befinden.

Es ist irgendwie so als würde ich zwar nur einmal auf die Pfeiltaste drücken, er erkennt dies aber so, als würde ich dauerhaft auf die Pfeiltaste drücken.

Habt Ihr 'ne Ahnung, was ich da machen kann?

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Sat, 15. Dec 07, 15:54

Hast du´s mal mit der Maus versucht? (Wird mit Klick auf die Linke Maustaste aktiviert)
-Wird gewartet :D -

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 15. Dec 07, 17:53

Dieser FAQ-Eintrag (englisch) könnte hilfreich sein :wink:

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”