Farben der Projektile ändern. Wie?

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Keddy
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Farben der Projektile ändern. Wie?

Post by Keddy » Sun, 16. Dec 07, 16:35

Hab mal wieder ne Frage:

Wie ändert man die Farben der Projektile?
Hab lange gesucht, aber nichts verwertbares gefunden, außer dass man das dynamische licht beim abschuss in der tbullet ändern kann.
Aber die reine Projekilfarbe...mhm :?

Naja Lg Keddy

Dagobert
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Post by Dagobert » Mon, 17. Dec 07, 17:26

Dafür musst du (afaik) einach die Textur umfärben. Hat dann halt zur Folge, dass alle Projektile, die diese Textur nutzen, umgefärbt werden.
Die 2. Möglichkeit ist, eine (mehr oder weniger :cry: ) neue Textur und Projektilbody zu erstellen und das dann in der TBullets einzutragen.

mfg Dagobert

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PS: Ja, die 2. Klammer war ein versteckter Hilferuf an [ external image ] :D
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Keddy
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Post by Keddy » Wed, 19. Dec 07, 16:15

Ok will dafür jez kein neues Topic aufmachen:

Wie kann ich einer Waffe zuweisen, dass sie Munition benötigt.
Hab dafür kein Script oder so gefunden. Würde gerne auch zusätzlich Munition machen (30mm und 40mm).

Wie gehts?

Lg Keddy

Dagobert
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Post by Dagobert » Fri, 21. Dec 07, 19:50

Das ist hier nachzulesen, allerdings für X³ und auf Englisch, aber funktioniert genau so für X² und ist sicherlich besser erklärt als ich es erklären könnte ( :roll: :D :oops: ).
Aber nun gut, ich versuche es trotzdem.

Bei Eintrag Nr. 12 (Bullet flags (ka, was flags heißt) in der TBullets-Datei musst du einfach nur 46 eintragen, wenn du mehrere Flags kombinieren willst, diese einfach nur zusammenzählen und dann eintragen.

Hoffe das ist verstehbar erklärt :D

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Chris Gi
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Post by Chris Gi » Fri, 21. Dec 07, 21:59

Das müßte doch 64 statt 46 heißen (auch wenn's im Wiki so steht)! 46 wäre doch 32 + 8 + 4 + 2 .

Keddy
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Post by Keddy » Sun, 23. Dec 07, 13:35

OK so easy..

Kann man auch eine Waffen die eine "Ammo" verbrauchen lassen und eine andere Waffe eine anderemunition..?
Da steht ja was von ammo index..?

Dagobert
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Post by Dagobert » Mon, 24. Dec 07, 13:36

  1. Da hat sich wohl n Tippfehler in der Wiki eingeschlichen, habs jetz auch einfach mal nur von da abgetippt, auswendig weiß ich das auch nich :oops: . In der Wiki is das nächste ja auch 128, was auch das Doppelte von 64 und nich von 46 ist...
  2. Ja, du musst für jede Waffe einfach nur bei 27. Ammo den Index der Ware aus der TWare-Datei eintragen.
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