Probleme mit Maus bei Mac version

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
daboes
Posts: 2
Joined: Wed, 19. Dec 07, 13:25

Probleme mit Maus bei Mac version

Post by daboes » Wed, 19. Dec 07, 13:57

Guten Tag erst mal :)
Hab es gewagt mir das x3 für mac zu kaufen und habe da ein kleines problem "grosses " :)
Bei mir reagiert die Maus nicht richtig allso das heist ich kann sie zwar mit der rechten Maustaste ein und aus schalten aber das navigieren mit der Maus ist bei mier fast unmöglich.
Irgendwie werden meine bewegungen die ich mit der maus mache nicht richtig aufs spiel übertragen allso wen ich zum beispiel mein schiff mit der Maus nach links navigire und dan wider nach rechts geht mein Schiff trotzdem nach links manchmal auch nach oben oder runter erst nach einer weil fliegt es dan nach rechts und bei hoch runter bewegungen das gleiche auch wen ich im spiel oder im Hauptmenü mit dem maus zeiger fahren wil macht dieser nicht wirklich das was ich wil :cry: .Habe das spiel auch schon neu instaliert und die neuste version drauf gethan habe auch die neusten Treiber von meiner Maus Heruntergeladen . Ich benütze ein grafik tablet intuos 3 von Wacom habe es auch schon mit anderer Maus probiert geht aber auch nicht besser .So ich hoffe ich konnte mein Problem richtig an den Mann/Frau bringen :wink:
Rest in Space

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Wed, 19. Dec 07, 16:00

Ich zitiere mal einen Kollegen dazu:
Belisarius wrote:So leid es mir tut, aber Egosoft hat nichts mit der Entwicklung von X3 für den Mac zu tun. Bei Problemen mit deiner Mac-Version, wirst Du Dich an Virtual Programming wenden müssen, die für die Entwicklung zuständig waren.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

daboes
Posts: 2
Joined: Wed, 19. Dec 07, 13:25

Post by daboes » Wed, 19. Dec 07, 20:05

ok. danke dier für deine hilfe werde dort mal nachfragen tut mir leid das ich diese frage am falschen ort gestelt habe bin eben ganz neu im X universum noch anfenger :oops: :D
Rest in Space

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”