Bela Gi Forschungsmission: habe versehentlich eines der 3 Schiffe genommen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bertelchen
Posts: 3
Joined: Thu, 20. Dec 07, 10:04
x3

Bela Gi Forschungsmission: habe versehentlich eines der 3 Schiffe genommen

Post by Bertelchen » Thu, 20. Dec 07, 22:06

Hi Leute,
habe bei der BelaGi Forschungsmission als ich mit der Yacht des Panaiden in der Schiffswert der Boronen die Pläne abgeliefert habe eines der 3 Schiffe gewählt. Allerdings ohne zuvor eine Handelsstation gekauft/gebracht zu haben.
Das habe ich erst viel später gekauft
Wie komme ich nun an mein HQ ?????

Saurons Auge
Posts: 35
Joined: Fri, 14. Dec 07, 13:12
x3

Post by Saurons Auge » Thu, 20. Dec 07, 22:08

Das sollte eigentlich nichts zur Sache tun, du kannst das Schiff auswählen, bevor du die Handelsstation beschaffst und du bekommst es auch gleich. Bringe die Handelsstation nun einfach nach Königstal, dann wird die Mission weitergehen ;)

Mfg

User avatar
V'ger
Posts: 365
Joined: Sun, 17. Jun 07, 22:54

Post by V'ger » Thu, 20. Dec 07, 23:24

Hay Bertelchen

Hier ist der Walkthrough zur Bala Gis Missionen.
http://www.seizewell.de/balagiforschungsmissionen.html

Schön lesen.

mfG:V`ger

Bertelchen
Posts: 3
Joined: Thu, 20. Dec 07, 10:04
x3

Post by Bertelchen » Fri, 21. Dec 07, 19:21

Hi Sauron,

Dein Tip hat funktioniert. Wie dumm von mir, den Argon Mammut seinertzeit nicht an der Schiffswert andocken zu lassen.

Danke!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”