Bala Gi: Wie Mit dem Traktorstrahl die Yacht durch die Tore?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dontony
Posts: 13
Joined: Thu, 6. Dec 07, 02:43
x4

Bala Gi: Wie Mit dem Traktorstrahl die Yacht durch die Tore?

Post by Dontony » Fri, 21. Dec 07, 22:39

Joa, nach langem fummeln hab ich dann gecheckt wie der Traktorstrahl funktioniert... Aber wie kann ich die Yacht jetzt mit durch ein Tor ziehen? imm wenn ich durch fliege, bleibt die Yacht auf der anderen Seite liegen !?

BierCraft
Posts: 311
Joined: Sun, 4. Apr 04, 20:05
x4

Post by BierCraft » Fri, 21. Dec 07, 22:54

Flieg n Stück vor und warte...die muss von selbst kommen dann - vorausgesetzt das du sie durchgehend gezogen hast! Klar geht der Strahl aus sobald du durch bist aber dann kommt se von selbst

Ich hab auch ewig rumprobiert und nachgelesen (und vielleicht auch gefragt? ich weiß es netmehr) aber am ende lief es auf genau das raus.

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Fri, 21. Dec 07, 22:56

Eigentlich reicht es, per Autopilot durchs Tor zu fliegen und der Dinge zu harren, die da kommen.

Dontony
Posts: 13
Joined: Thu, 6. Dec 07, 02:43
x4

Post by Dontony » Fri, 21. Dec 07, 23:06

keine chance... geht nicht mit auto pilot. habe sogar versucht sie 'durch zu drücken' aber selbst dann flieg ich nur allein durch... hab auch auf der anderen seite etwas gewartet mit sinza, aber es kommt einfach nichts...

User avatar
Obivan Simpson
Posts: 513
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

:)

Post by Obivan Simpson » Fri, 21. Dec 07, 23:28

Geht wohl! ^^

1. Yacht an Traktorstrahl anhängen
2. Durch Tor fliegen - mit Autopilot.
3. Am anderen Ende kommt zunächst nur das schleppende Schiff (!!!) an - der Autopilot fliegt es noch ein Stück weit vom Tor weg und hält dann an.
4. Ruhe bewahren!
4a.WARTEN auf die Yacht.
5. Die kommt dann kurze Zeit später von allein nach und koppelt sich normalerweise auch wieder selbst an...
6. Weiter gehts.

Solltest du mit einem TL schleppen kann es sein das der das Tor blockiert, dann einfach noch ein Stück weiter weg fliegen - kann sein das du danach den Traktorstrahl wieder "von Hand" ankoppeln musst.
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]

Dontony
Posts: 13
Joined: Thu, 6. Dec 07, 02:43
x4

Post by Dontony » Sat, 22. Dec 07, 01:43

ok jetzt hats funktioniert... hab wohl nicht lang genug gewartet und immer wenn ich zurück bin um zu gucken, stand sie paar km vom tor ab... naja... super... danke! das schiff ist echtmal geil... einfach in einen haufen feinde fliegen, automatik an und zurück lehnen *g*...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”