"Minimiertes" HUD gesucht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DieStimmeAusDemOff
Posts: 69
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:12
x3

"Minimiertes" HUD gesucht

Post by DieStimmeAusDemOff » Sun, 23. Dec 07, 17:30

Hallo erstmal an alle. War seit unngefähr nem jahr nicht mehr in den Foren und hatte X3 deinstalliert.


Vor kurzem neue Graka gekauft und X3 wieder installiert. Jetzt bin ich auf der suche nach nem mod und weiß nicht wo ich den finden kann geschweige denn wie er hieß.

Was er machte war die Rahmen um andere schiffe , bzw. im ganzen HUD zu verkleinern und so bessere Sicht und performance bei vielen schiffen zu bieten.

Jemand ne Ahnung wo i ch den finden könnte. Irgendwas mit "HUD-Minimizer" wars.


Danke schon mal
" Du sauber, fliege weiter" !!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”