Erweiterter Satellit Kamera?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sheepstyle
Posts: 29
Joined: Tue, 12. Jul 05, 22:47
x4

Erweiterter Satellit Kamera?

Post by Sheepstyle » Sun, 23. Dec 07, 21:48

Ich habe mir jetzt einen Erweiterten Satellit gekauft und ihn ausgeworfen, nun frag ich mich was er bringt? Ich habe unter infos mir mal das angehört was die Frau da labert und habe daraus entnommen, das dieser Satellit eine Video Verbindung herstellt. Nun habe ich mich mal außer halb des ES sectores befunden und wollte wissen was im ES sector los ist, doch bekom ich einfach keine Anzeige auf meinen Monitor. Wieso , was mache ich falsch oder kann der ES dies überhaupt nicht?

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 23. Dec 07, 22:10

Der erweiterte Satellit ist dazu da um Dir auf der Sektorkarte einen gewissen Radius aufzudecken, in dem Du Schiffe, egal welcher Art sehen kannst, auch wenn Du selbst nicht in der Nähe bist. Eine Videoverbindung ist mit ihm nicht möglich.

Da das Thema aber kein technisches Problem beinhaltet, verschiebe ich es ins X-Uni.

***moved***

Sheepstyle
Posts: 29
Joined: Tue, 12. Jul 05, 22:47
x4

Post by Sheepstyle » Sun, 23. Dec 07, 22:15

Danke, habe dies halt gedacht, wegen der falsch informationen von Egosoft. Grrrrrr jetzt habe ich mir diesen Satelliten ja schon fast umsonst gekauft, Naja egal aber danke nochmal für die schnelle Antwort.

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Sun, 23. Dec 07, 22:28

Umsonst gekauft hast du dir den erweiterten Satelliten nicht,
denn er hat einen größeren Scanradius, als die normale Version.

Allein das ist (meiner Meinung nach) schon der Mehrpreis wert.




Gruß und schöne Feiertage
Xeg

Dark Ripper
Posts: 1
Joined: Wed, 19. Dec 07, 00:11
x3tc

Post by Dark Ripper » Sun, 23. Dec 07, 22:35

Ist mir auch schon aufgefallen. Wäre nett, wenn das beim nächsten Update berücksichtigt wird. Bei X2 war es jedenfalls möglich.

Spray
Posts: 656
Joined: Thu, 12. Feb 04, 00:46
x4

Post by Spray » Sun, 23. Dec 07, 22:36

Sheepstyle wrote:Danke, habe dies halt gedacht, wegen der falsch informationen von Egosoft. Grrrrrr jetzt habe ich mir diesen Satelliten ja schon fast umsonst gekauft, Naja egal aber danke nochmal für die schnelle Antwort.
Den kannst du ja auch wieder einsammeln und danach verkaufen, oder an einer anderen Stelle erneut auswerfen.

Gruß
CPU: Intel core i9-9900K @ 3,6 GHz (16 CPUs); RAM 32 GB; Grafikkarte: 1060 GTX; Board: ROG STRIX Z390-F Gaming; Win 11

User avatar
Mugenjin
Posts: 299
Joined: Mon, 27. Aug 07, 19:19
x3tc

Post by Mugenjin » Sun, 23. Dec 07, 23:06

Naja, man kann eine Echtzeit Video Verbindung herstellen, aber auch nur, wenn man IS ist.
Einfach mal "k" drücken, wenn man das Sektorkartenmenü offen hat und reinzoomen. Recht hilfreich beim Komplexbau.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”