X3 - Neuer Secktor der Yaki entdeckt (modifid) auch im Original vorhanden?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Schwarzer Adler
Posts: 512
Joined: Mon, 30. Oct 06, 13:16
x3

X3 - Neuer Secktor der Yaki entdeckt (modifid) auch im Original vorhanden?

Post by Schwarzer Adler » Tue, 25. Dec 07, 13:37

Frohe Weinachten Forum. :D

Also wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich einen neuen Secktor der Yaki gefunden bzw. einer meiner Taskforcepiloten (Taskforceskript)
hat mir mitgeteielt das er einen Neuen Secktor kennt. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen (vorwiegend an die alten Hasen gerichtet) ob der Sektor Barbary Coast (richtig geschrieben?) zu deutsch Berbereiküste auch im Originalspiel vorhanden ist. Er verbindet Senators Ödland mit Getsufin. Weitere Skripte sind Astroentfernerskript und X3+ Paket, so wie Bonupaket.

Bin auf eure Antworten gespannt.

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Post by Kiffer89 » Tue, 25. Dec 07, 13:43

Statt "Getsufin" wolltest du wohl "Getsu Fune" schreiben, denke ich.

Nee, nie gehört. Vllt ja wirklich ein kleines Weihnachtsgeschenk :)

mfg, Rasta

ToastOperator
Posts: 151
Joined: Tue, 4. Jan 05, 18:48
x3tc

Post by ToastOperator » Tue, 25. Dec 07, 13:50

Nie gesehen vielleicht vom neuen Patch?
Steam ist Mist.
"Königin Atreus und.. ..PIRAT.. ..BUMM"

Schwarzer Adler
Posts: 512
Joined: Mon, 30. Oct 06, 13:16
x3

Post by Schwarzer Adler » Tue, 25. Dec 07, 14:02

Kiffer89 wrote:Statt "Getsufin" wolltest du wohl "Getsu Fune" schreiben, denke ich.

Nee, nie gehört. Vllt ja wirklich ein kleines Weihnachtsgeschenk :)

mfg, Rasta
Ja wollte ich :wink: .

Schwarzer Adler
Posts: 512
Joined: Mon, 30. Oct 06, 13:16
x3

Post by Schwarzer Adler » Tue, 25. Dec 07, 14:05

Mr.Ing wrote:Nie gesehen vielleicht vom neuen Patch?

Nein. Spielversion 2.0.02, kein Patch 2.5

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 25. Dec 07, 14:43

Ich zitiere mich selbst aus einem anderen Thread ( man beachte den Titel, sicher schwer zu finden... ), gefunden mit der simplen Eingabe "Barbary Coast" in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] ( Ich weiß, ein kühnes Vorhaben, aber wer wagt gewinnt! ) :roll: .

bogatzky wrote:Der Sektor hat mit der normalen Spielinstallation nichts zu tun und ist wie vermutet Teil der Modifikation.
Eine Forensuche mit dem genauen Sektornamen im Scripting- und Moddingforum führt auch zu einem eindeutigen Ergebnis; dies bitte nächstes Mal vor eröffnen eines Threads überprüfen.

Somit ist dies kein allgemeines Thema fürs X-Universum.
Bitte hier im passenden Forum und Thread bei Bedarf weiter schreiben.

*closed*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”