Wo sind die Bala Gi Forschungen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MPX10L
Posts: 294
Joined: Sat, 1. Dec 07, 18:51
x4

Wo sind die Bala Gi Forschungen?

Post by MPX10L » Thu, 3. Jan 08, 20:35

Ich darf mich stolzer Besitzer von X³ Reunion v2.0 nennen, doch gibt es bei mir keine Bala GI Forschungen obwohl es GANZ fett vorn auf der Verpackung draufsteht. Oder muss man die irgendwie freischalten? Ich dachte spätestens wenn man den Storymodus durch hat kann man mit denen anfangen aber nix da. Warum?

Verehrender Gruß,

MP X10L.

Breaz
Posts: 10
Joined: Mon, 18. Jul 05, 21:47
x3tc

Post by Breaz » Thu, 3. Jan 08, 20:38

du brauchst 5Mille Credits und eine Fabrik, dann dürftest du auf dem Schwarzen Brett eine Meldung lesen koennen in der du gebeten wirst zu der Schiffswerft in Königstal zu fliegen

borg[AUT]
Posts: 210
Joined: Tue, 18. Jul 06, 17:02
x3tc

Post by borg[AUT] » Thu, 3. Jan 08, 21:06

Ergänzung bzw. Korrektur:
- 5 Millionen Credits (stimmt)
- 1 Station (stimmt auch)
- guter Rang bei den Boronen (min. Nobler Mitbürger)
- Rang bei Paraniden und Split muss reichen, damit du an den SW andocken kannst
- Die Nachricht wird dir automatisch zugesandt, sobald diese Bedingungen erfüllt sind
***modified*** und stolz drauf!

MPX10L
Posts: 294
Joined: Sat, 1. Dec 07, 18:51
x4

Post by MPX10L » Thu, 3. Jan 08, 21:19

:o Oh so viel Geld hatte ich nie. Habe immer alles gleich investiert.
(Aber genug Stationen hatte ich.) Leider ist kurz nachdem ich durch war der PC unwiedderruflich abgestützt und ich musste formatieren :evil: ...alles weg. :(

Aber danke für die Info. :)

User avatar
Myamoto Musashi
Posts: 722
Joined: Fri, 20. Feb 04, 20:34
x3tc

Post by Myamoto Musashi » Fri, 4. Jan 08, 16:20

...und eine bestimmte Spielzeit.
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.

Fallen-Angel

Franzl
Posts: 281
Joined: Sat, 16. Dec 06, 20:18
x3tc

Post by Franzl » Fri, 4. Jan 08, 16:24

Das Geld muss man nicht auf dem konto haben sonder man kan das Geld auch in Stationen oder schiffe investiert haben also nur einfach 5 mio zusammen kriegen
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Fri, 4. Jan 08, 17:04

Myamoto Musashi wrote:...und eine bestimmte Spielzeit.
Ja stimmt! Ich glaube das waren 10 Ingame-Stunden

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Fri, 4. Jan 08, 18:40

um 'mal etwas Klarheit in diese Sache zu bringen:
EgoSoft FAQ Eintrag zu den Bala Gi Forschungsmissionen.

Fanchen

MPX10L
Posts: 294
Joined: Sat, 1. Dec 07, 18:51
x4

Post by MPX10L » Sat, 5. Jan 08, 00:02

Danke für die Infos Leute. (Aber eigentlich glaube ich schon dass ich alle anforderungen erfüllt habe. Naja ich spiele es eben einfach noch einmal durch :D . Bei dem Spiel (und mit meinem neuen Computer ( vorher hab ich gedacht das ich anstatt eines Spieles eine Diashow gekauft hab aber ich habe es trotzdem durch geschafft (sogar die riesige Endschlacht))) macht da ja richtig Spaß. :)

Angelous
Posts: 164
Joined: Wed, 31. May 06, 16:07
x3tc

Post by Angelous » Sat, 5. Jan 08, 17:35

Hallo,

habe soeben die Nachricht bekommen zur Schiffswerft zu fliegen. Hatte bereits mehrere Universumshändler und ein SK aber die 5 Mio. auf dem Konto fehlten. (Wie im richtigen Leben eben! :-) )

Jetzt soll ich die Asteroiden in Rolks Los scannen. Hab daher meiner Nova einen Mineralienscanner gegönnt und los. Aber... In der Sektorenübersicht erscheinen nur 5 Asteroiden und auf dem Bildschirm habe ich derer Hundert!

Nachdem ich die fünf gescannt habe ist nichts passiert. Also weiter mit den anderen. Etwas mühselig! Also hab ich die Spezialsoftware "Asteroiden scannen.." einsetzen wollen.

Und genau da liegt mein Problem. Ich wähle den ersten Asteroiden aus und gebe als Input mal 1000 ein um möglichst alle Asteroiden zu scannen.
Aber nach ca. 1 Minute bricht das Kommando ab und die Nova dockt automatisch an der nächstgelegenen Station an.

Kennt jemand den Effekt?

Ich kann doch nicht alle Asteroiden manuell scannen!

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 5. Jan 08, 17:46

Hallo und guten Spätnachmittag :D

Erstens sind nicht alle Asteroiden die man sehen kann auch Scan-oder Bebaubar

und zweitens nehme ich an das Du auch so einen Anfängerfehler gemacht hast.....

Du must nach Rolks Los..
..und bist wahrscheinlich in Rolks Reich??
:rofl:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Angelous
Posts: 164
Joined: Wed, 31. May 06, 16:07
x3tc

Post by Angelous » Sat, 5. Jan 08, 17:50

UUUPPSSS!

Wie dumm ist das den? :?

Danke schön! Auch wieder wie im waren Leben! Wer lesen kann gewinnt und hat´s oftmals einfacher! :D

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 5. Jan 08, 17:52

Keine Angst,ich verrate es nicht weiter :wink:

Und bist auch nicht der Erste dem das passiert ist,brauchst Dir also nichts drauf einbilden :P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”