[DOWNLOAD]X² Patch- und Bugfixpaket: 1.2 auf 1.5, Behebung der Soundbugs

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 9. Aug 13, 20:54

Saheike wrote:War da nicht was mit der DirectX, wo man am Regler der DirectSound Funktion herunterregeln mußte ? Ich muß selbst mal suchen, bin aber der Meinung, daß es damit zu tun hat. Also etwas Geduld bitte.
Hm, wär mir neu. Ohne [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_en.php?answer=610&version=8][b]DX[/b][b]D[/b]iag[/url] lässt sich aber wenig dazu sagen, was sonst noch so defekt sein könnte.

freelancer113
Posts: 7
Joined: Thu, 1. Aug 13, 19:31

Post by freelancer113 » Sun, 11. Aug 13, 23:04

an x2-Illuminatus: Die eigentlichen probleme habe ich mit x2 und der sprachausgabe, allerdings war seltsamerweise nach reparatur arbeiten an x2 ein für mich echt erfolgreicher spielstand bei X-T auch defekt und konnte nicht mehr geladen weden als ich zum runterkommen ein paar xenos killen wollte.
den "neuen" rechner habe ich nur mit sp2 installiert da dieser wiederrum ein problem mit sp3 und usb hatte bzw. hat

da der "neue" rechner nur x2 aufgespielt hat und ansonst "jungfräulich" ist und wieder das gleiche sprachausgabe problem hat vergeht mir langsam die lust am spiel . hab schon zig mal bis zur "zerstörten tor mission" gespielt
Seid mir nicht böse, wenn ihr noch einen lösungsvorschlag habt versuche ich ihn gerne, aber bis dahin flieg ich lieber als freelancer durch´s all

hab ein dxdiag protokoll erstellt bin aber zu dumm es hier ein zu stellen
tipp´s ???


liebe grüße vom ammersee

freelancer113
Posts: 7
Joined: Thu, 1. Aug 13, 19:31

Post by freelancer113 » Thu, 19. Sep 13, 13:30

tja urlaub ist vorbei, antworten sind leider keine gekommen weder auf das ursprüngliche problem mit der sprachausgabe noch auf das wie man ein dx protokoll online stellt
da drängt sich bei mir die vermutung auf, das ich in einem geisterforum schreibe

auch finde ich diese seite nur über meinen e-mail link

good bye forever egosoft

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 19. Sep 13, 13:47

freelancer113 wrote:tja urlaub ist vorbei, antworten sind leider keine gekommen
Wie auch, wenn du auf Fragen nur mit "bin aber zu dumm" antwortest? :roll: Händchen halten kostet extra.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 19. Sep 13, 13:57

Sowohl im Thema zu den erforderlichen Angaben für jeden Fehlerbericht, das ich in meinem vorherigen Beitrag verlinkt habe, als auch in Samuel Creshals vorherigem Beitrag findet sich ein Link zum FAQ-Artikel Wie finde ich meine Systemeigenschaften heraus? (DXDiag). In diesem wird ganz genau erklärt, wie man den DXDiag-Bericht erhält und hier im Forum postet. Wenn du Probleme dabei hast, dann sag uns bitte genau, was diese Probleme sind.
Im meinem vorherigen Beitrag hatte ich dich zudem gebeten, ein eigenes Thema für dein Problem zu erstellen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Singlemann
Posts: 23
Joined: Mon, 1. Oct 12, 18:39
x3tc

Beschwerdeschreiben!

Post by Singlemann » Sun, 8. Jun 14, 15:11

Herzlichen Dank für die 5 Trojanas und 20 Viren die gleich beim Download mitgekommen sind. Wollte ebenfalls X-2 d. Bedr. auf mein 64 Bit, Win. 7 Rechner instalieren. Selbst Direct X-Version 9,0a und Codec 9 Datei konnte wegen Inkompatiblität nicht instaliert weden.
Und auf mein alten Rechner (XP) funktioniert die Sprachausgabe trotz Priorität 1 Einstellung bei der Audiooption immer noch nicht.
Bleibt nur noch der laute Stromfressende XP PC der noch in mein Besitz ist wo das alte Spiel läuft.
(Nehme für Schreibfehler keine Haftung.)

Schöne Pfingsten noch!

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 8. Jun 14, 16:11

Ich kann mich nicht erinnern, da Viren eingebaut zu haben. Man sollt meinen, dass man sowas nicht vergisst. Und überhaupt, wozu mehrere? Einer reicht doch. :gruebel:

Das nächste mal nüchtern posten, vielleicht klappts dann auch mit verständlichen Fehlerbeschreibungen.

Singlemann
Posts: 23
Joined: Mon, 1. Oct 12, 18:39
x3tc

Zweiter Versuch...

Post by Singlemann » Sat, 14. Jun 14, 16:09

(Ich wahr Übrigens nüchtern)
Also jetzt der Fehler nach der Installation von X-2 d. Bedroh. Version 1,4 von ca. 2005 auf mein Windows 7, 64 Bit System: Nach Doppelklick aufs Spiel kommt ein Feld mit der Aufforderung den Rechner neu zu Starten wegen den Kopierschutz. Ich hatte dies 2 x getan, leider kein Erfolg.
Sollte ich mir die neue X- Superbox zulegen wenn`s damit klappen soll?

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 15. Jun 14, 17:59

Wie auf Seite 1 beschrieben gar nicht installieren, sondern nur die Dateien von den CDs kopieren und Patchpaket drüberkopieren, dann hat der Kopierschutz keine Chance, da irgendwas zu ruinieren.


Erklärt übrigens immer noch nicht, wie du in einer seit 6 Jahren nicht geänderten Datei Viren gefunden haben willst… :roll:

Singlemann
Posts: 23
Joined: Mon, 1. Oct 12, 18:39
x3tc

Kopieren geht nicht...

Post by Singlemann » Mon, 16. Jun 14, 13:51

Bin bei mir auf Start, Computer, Rechtsklick auf CD und da sind einige Zeilen darunter Kopieren und da reagiert leider nichts beim anklicken.
Zu den Viren: Vielleicht sind auch Monster- Tools beim herunterladen von DirectX 9,0a oder Codec 9 mit runtergekommen von woanders.
Da ich auch kein Super- Informatiker ist mir alles auch nicht verständlich.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”