Khaak Sektoren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gravemaster
Posts: 1
Joined: Wed, 26. Dec 07, 12:17

Khaak Sektoren

Post by Gravemaster » Thu, 17. Jan 08, 05:13

Hab das Spiel noch nicht so lange und wollte fragen, wie komme ich in die Khaaksektoren. Alle anderen hab ich schon erkundet aber diese Sektoren haben keine Tore, also wie soll man da hinkommen?
Alles geht irgendwann vorbei!

[ZuX]-Xardas
Posts: 82
Joined: Sat, 26. Nov 05, 18:27
x3

Post by [ZuX]-Xardas » Thu, 17. Jan 08, 05:21

Beim SchwarzenBrett kannst du, einen hohen Rang und ein bisschen Kleingeld vorausgesetzt, dir die Koordinaten für deinen Sprungantrieb kaufen.

dadicke
Posts: 27
Joined: Fri, 20. Jan 06, 21:27
x3

Post by dadicke » Thu, 17. Jan 08, 11:51

gleich mal ne frage wenn ich so einen sektor leer räume bleibt er leer oder generiert sich da alles wieder neu?

Bei piraten stadionen ist das glaub ich so das wenn mann sie weg geräumt hat sie nach ner gewissen zeit sie wieder neu generiert wird.

mfg dadicke

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Thu, 17. Jan 08, 12:09

Um einen Khaak-Sektor zu räumen brauchst du gut 40 M2, von denen wohl die Hälfte mindestens draufgehen wird! Warum? Die Khaak respawnen derart schnell, daß man ewig braucht um sie effektiv niederzukämpfen, sprich, die Respawner werden sofort zerstört!

Ergo: laß es, das Geld kann man sinnvoller ausgeben!

MfG

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”