Torloser Sprungantrieb für x2 - ich weiß, ein leidiges Thema

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Kirby_Link
Posts: 8
Joined: Sat, 8. Jul 06, 15:35
x3

Torloser Sprungantrieb für x2 - ich weiß, ein leidiges Thema

Post by Kirby_Link » Fri, 18. Jan 08, 21:14

Hallo Leute,
da ich wieder häufig X2 zogge, such ich einen Script, der einen Torlosen Sprungantrieb ermöglicht.
Leider sind alle Links down, die ich hier gefunden habe und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Link oder DL geben könnte.

Bin natürlich über jeden Tip dankbar, aber wenns ginge, sollte der Script natürlich mehr Energiezellen benötigen, als ein normaler Sprungantrieb, da die Punktgenaue berechnung ja komplizierter ist.

Danke schon mal im Voraus :-)

zero33
Posts: 303
Joined: Sun, 26. Aug 07, 13:30

Post by zero33 » Sat, 19. Jan 08, 08:06

guck ma bei yogis 300 sektoren uni, da isses glaub ich mit bei
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^

Kirby_Link
Posts: 8
Joined: Sat, 8. Jul 06, 15:35
x3

Post by Kirby_Link » Sat, 19. Jan 08, 08:53

Den hab ich auch schon gesehen, aber leider geht der Link ebenfalls nicht :-(

Wahrscheinlich geht mein Vorhaben wirklich nur, wenn jemand so ein script noch auf seiner festplatte hat und mir den schicken kann. oder kennt ihr noch andere Links?

zero33
Posts: 303
Joined: Sun, 26. Aug 07, 13:30

Post by zero33 » Sun, 20. Jan 08, 08:42

schonmal den letzten beitrag angesehen bei yogis 300 sektoren gala 8)
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^

Kirby_Link
Posts: 8
Joined: Sat, 8. Jul 06, 15:35
x3

Post by Kirby_Link » Wed, 30. Jan 08, 08:10

hab jetzt ne seite gefunden, wo man des runterladen KÖNNTE (also den yogi) leider ist wohl die seite nicth sehr aktiv und ich müsste erst freigeschalten werden -.-*

wie dem auch sei. Der beste torlose Sprungantrieb, den ich gefunden habe, war http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=62160 . nur die seite x-script oder wie die heißt ist wohl schon ne weile down und niemand macht sich auch die mühe, das wieder online zu stellen :oops: echt jammerschade... hoffe mir kann jemand helfen.

zero33
Posts: 303
Joined: Sun, 26. Aug 07, 13:30

Post by zero33 » Wed, 30. Jan 08, 20:31

ich hab doch gesagt, im beitrag auf der letzten seite steht der link für die 300 gala, da is es doch!!!!
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^

aphex64
Posts: 3
Joined: Thu, 17. Nov 05, 04:22
x2

Post by aphex64 » Sun, 3. Feb 08, 21:14

Schau dir mal das an: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=43508

Der Downloadlink funktioniert. Hoffe es ist, wonach du suchst.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”