Geschütztürme aufstellen ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
tommi79
Posts: 39
Joined: Wed, 14. Sep 05, 18:55
x3tc

Geschütztürme aufstellen ?

Post by tommi79 » Sat, 19. Jan 08, 10:00

Guten Morgen,

benutze die neuste X-tendet Version und wollte in den Sektor den man kaufen kann ( mein Komplex ist auch dort ) nun 2 "Geschützstationen" für 35.000.000 Credits bauen. :twisted:

Die Stationen sind im Mamut kann aber den Befehl "Station bauen" nicht wählen, woran liegt das ?

Mit welchem Befehl kann ich Schiffen meinen Komplex als zu Beschützende Station zuteilen ?

Danke und Schönes Wochenende

Tommi79

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 19. Jan 08, 10:23

X-tendet fragen bitte im X-tendet thread stellen, dort werrden dir mehr leute helfen können.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 19. Jan 08, 10:55

Raumfliegenjäger wrote:X-tendet fragen bitte im X-tendet thread stellen, dort werrden dir mehr leute helfen können.
So sieht es aus. Geschützturm ist nicht gleich Geschützstation, bzw. Waffenplattform.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”