Wie kann ich auf Argon Prime landen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Wie kann ich auf Argon Prime landen?

Post by lessonrun » Mon, 21. Jan 08, 19:42

Hallo, liebe Mituser!

Ich habe schon so einiges gespielt, aber eines weiß ich überhaupt nicht: Wie kann ich auf einem Planeten eigentlich landen? Selbst mit einem Paranid Herkules und 2 x 125 MW wummst es tüchtig.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Euer lessonrun
:?:

borg[AUT]
Posts: 210
Joined: Tue, 18. Jul 06, 17:02
x3tc

Post by borg[AUT] » Mon, 21. Jan 08, 19:44

Landung auf Planeten ist durch die Engine nicht möglich. Wurde schon einige Male hier gefragt ;-)

borg[AUT]
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 21. Jan 08, 19:48

borg[AUT] wrote:Landung auf Planeten ist durch die Engine nicht möglich. Wurde schon einige Male hier gefragt ;-)

borg[AUT]
Eben, da helfen dann auch keine weiteren Tips.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”