Wie den feuerpunkt von turrets herausinden? [ERLEDIGT]
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Wie den feuerpunkt von turrets herausinden? [ERLEDIGT]
Wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen wie ich den korrekten abschusspunkt bei den waffen eines geschützturms festlegen bzw. erstellen kann.
ich kann einfach keinen zusammenhang zwischen den koordinaten aus max und denen die in der components.txt finden.
als Beispiel:
ich habe ein türmchen was den "abschusspunkt" X=0, Y=50, Z=15 hat.
Wie bekomme ich die Koordinaten die ich in der Components eintragen muss?
Gruß,
Hunter
ich kann einfach keinen zusammenhang zwischen den koordinaten aus max und denen die in der components.txt finden.
als Beispiel:
ich habe ein türmchen was den "abschusspunkt" X=0, Y=50, Z=15 hat.
Wie bekomme ich die Koordinaten die ich in der Components eintragen muss?
Gruß,
Hunter
Last edited by Lc4Hunter on Sun, 3. Feb 08, 20:38, edited 1 time in total.
- SuperVegeta
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die abschuß pos wird durch das anbringen Turrets festgelegt
die wiederum in der Scenes.txt mit einem Cokpit / Kanzel verlingt werden
in der TShips werden dann die Leaser in die Turrets gesetzt und die Kanzeln definiert "vorn bis hinten"
wie das mit der Scens.txt mit DBOX funzt kann dir wohl nur laux sagen
die wiederum in der Scenes.txt mit einem Cokpit / Kanzel verlingt werden
in der TShips werden dann die Leaser in die Turrets gesetzt und die Kanzeln definiert "vorn bis hinten"
wie das mit der Scens.txt mit DBOX funzt kann dir wohl nur laux sagen