Frage zu ferngelenkten Gefechtskopf

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

Frage zu ferngelenkten Gefechtskopf

Post by !!dodo!! » Sun, 10. Feb 08, 14:43

hi

ich bin beim durchforsten der raken im skript editor auf den ferngelenkten Gefechtskopf gestoßen
laut beschreibung kann man den selber steuern

ich hab aber keine ahnung wie ich das anstellen soll

könnte mir das bitte mal jemand erklären?

dodo

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 10. Feb 08, 16:40

Es handelt sich dabei um eine im Spiel nicht verwendete Datenleiche.
Weswegen es auch Ingame im unmodifizierten Spiel keine verfügbaren Optionen hinsichtlich dieser Waffe gibt.

Ich hoffe, die Erklärung reicht aus. Eine einfache Forensuche hat mir dieses Ergebnis ausgegeben. :wink:

Das kommt dabei heraus, wenn man zu tief im Scripteditor gräbt.
Ein technisches Problem liegt also nicht vor, wenn es um die ev. Nutzung solcher speziellen Funde im Editor geht, bitte im Scriptingforum nachfragen, bzw. zuvor einmal suchen.
Ich bin sicher, dies wurde dort auch schon besprochen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Sun, 10. Feb 08, 16:49

nicht zu vergessen, das teil wird auch im handbuch angesprochen, hatte mich auch immer totgesucht danach und irgendwann erkannt: not existant !
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

User avatar
Faelnirv
Posts: 197
Joined: Wed, 29. Nov 06, 20:57
x3tc

Post by Faelnirv » Fri, 27. Mar 09, 14:33

wtf??

das ding wurde bei mir schon von nem Haufen Piris gedropt....ich konnte das mit meiner Nova einsammeln und abfeuern xD

das einzige was nicht geht, ist das selbst steuern^^
let's smoke a bong or play ping pong

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 27. Mar 09, 14:50

Faelnirv wrote:das einzige was nicht geht, ist das selbst steuern^^
Und warum musstest du jetzt, um diese Aussage von bogatzky zu wiederholen, das Thema nach über einem Jahr wieder ausgraben?

Bitte einmal die Forenregeln lesen (Stichwort "Bumpen"). Da hierzu (bereits vor über einem Jahr) alles gesagt wurde, schließe ich ab.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”