Ekliptikprojektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Ekliptikprojektor

Post by Kiffer89 » Sun, 10. Feb 08, 16:11

Guten Tag.

Gibt es eine Möglichkeit, das blaue Netz, das der Projektor in einen Sektor zeichnet, zu vergrößern?

In Sektoren wie Habgier ist die Ekliptikprojektion bei weitem nicht groß genug, Sie füllt noch nichtmal die Sektorkarte aus (100% Zoomstufe)...

mfg, Rasta

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Sun, 10. Feb 08, 16:25

soweit ich weiss: nein
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

bstart
Posts: 64
Joined: Wed, 24. Oct 07, 15:03

Post by bstart » Sun, 10. Feb 08, 16:39

Der Ekliptikprojektor wurde wohl 1:1 aus X2 übernommen, unpraktischerweise sind die Sektoren grösser geworden und die Tore stehen nicht mehr symmetrisch. Aber aus nostalgischen Gründen ist es gut ihn an Bord zu haben. ;)
X3 optimized (modified):
- Reaktionsstreitkräfte der Völker
- AL Plugin - Terracorp/Völkerfabriken
- Escort-Script
- BBS-Plugins
- Teladi-Universal Banking System (T.U.B.S)
- Schiffs-Broker - Schiffsgroßbestellungen
- Sektor-Takeover (STO)

Danke für die Scripte und Übersetzungen!

WarChicken
Posts: 136
Joined: Mon, 20. Mar 06, 20:19
x3tc

Post by WarChicken » Fri, 15. Feb 08, 12:11

Das Teil ist lange nicht mehr so Sinnvoll wie in X2, aber er hilft immernoch ganz gut bei der Orientierung. Da er nicht teuer ist, leiste ich mir den eigentlich immer.

Die Projetion zu vergrößern ist meines Wissens nach aber nicht möglich.

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Fri, 15. Feb 08, 21:53

Wofür hat man den denn je gebraucht? Um im Raum "oben" und "unten" auseinander zu halten :mrgreen:

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Fri, 15. Feb 08, 22:26

eher um sich zu orientieren wo tore sind usw. damals hatte man ja noch nicht so symbole am rand wo das tor usw ist. und da war es manchmal ein bisschen schwer rauszukriegen in welche richtung man schaut

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”