M3 - Nova - Herzogs Reich

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kidchaos
Posts: 15
Joined: Mon, 13. Mar 06, 12:46
x4

M3 - Nova - Herzogs Reich

Post by Kidchaos » Sat, 16. Feb 08, 03:41

Also ....

Suchfunktion: Check ! Nothing Found !

Ok, hier meine Frage ich bin im Sektor Herzogs Reich auf eine Nova gestossen, mit vollen schilden und als Pilot steht dort Unbekanntes Objekt, könnte mir jemand der die vieleicht auch schon dort gesehen hatte sagen wo die dazu gehören kann, einfach übernehmen geht nicht (schon getestet). Sie steht nördlich des Nordtores in Herzogs Reich.

CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

Post by CoolerTiger » Sat, 16. Feb 08, 08:32

:D
Suchfunktion: Check ! Found entry. Der Link hilft Dir allerdings nicht weiter.

In diesem Topic wird auch darüber sinniert, aber eine Lösungs gibts auch hier nicht.

==> Fazit: Da keiner eine kluge Antwort parat hat, halte ich es mal pauschal für einen Bug, der durch irgend ein Script verursacht wurde. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

PS: Im Seizewell-Forum im FAQ steht, auf eine entsprechende Frage, man solle es mit der System Override Software versuchen. Ich hab mich noch nie darum bemüht, aber vielleicht klappts ja damit. (Dort steht eben nicht, obs funktioniert hat)

Kidchaos
Posts: 15
Joined: Mon, 13. Mar 06, 12:46
x4

Post by Kidchaos » Sat, 16. Feb 08, 08:55

Grmls, mist entweder bin ich blind oder es is die Uhrzeit gewesen zu der ich gesucht habe. Den hab ich dan wohl übersehen. Könnte dann gemoved und gemerged werden. Sry nochmal.

Hab die Zeit seitdem im Netz verbracht und aber auch nicht mehr herausgefunden, und dabei gibts wirklich hunderte X-Fanseiten.

Edit: Tippfehlerteufel ausgetrieben!
Last edited by Kidchaos on Sat, 16. Feb 08, 09:25, edited 1 time in total.

CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

Post by CoolerTiger » Sat, 16. Feb 08, 09:01

Kidchaos wrote:Könnte dann gevoed und gemerged werden.
Ich glaube nicht, die anderen Topics sind vom 2006 und die hiessigen Mods haben keine Freude, wenn man so alte Threads ausgräbt. War also die richtige Entscheidung, ein neues Thema zu öffnen.

Nur die Antwort wird schwierig zu finden sein. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, versuchs doch mal mit der System Override Software. Wenns klappt, haben wir alle eine Lösung für das Nova-Problem :D

Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, sorry.

Gruss

Kidchaos
Posts: 15
Joined: Mon, 13. Mar 06, 12:46
x4

Post by Kidchaos » Sat, 16. Feb 08, 09:13

Werd ich nach dem schlafen mal probieren, hab die ganze nacht durchgedaddelt *hust*

User avatar
MikeLucien
Posts: 277
Joined: Tue, 25. Sep 07, 16:13
x3tc

Post by MikeLucien » Sat, 16. Feb 08, 11:00

Hast du schon die Storyschon gespielt :?:

Da wird man dann ja irgendwann mal von Miria nach Herzogs Reich geschick um die diese Tarngeneratoren auszuschalten, genaueres hier

Wenn man da in Herzogs Reich ankommt sitzt man in einer Nova mit ner ID. Hat man den Perseus gekapert wird man ruebegebeamt und die missi geht weiter. Bloss was ist jetzt mit der Nova :?

----Als ich spät mal in den Sektor kam, seh ich auf der Karte, hinter dem N-Tor eine Nova, die herrenlos war, eine ID anbord hatte und nicht zu übenehmen war.

Vielleicht hab ich irgendwo noch ne Screenie.

Das ist wohl die Lösung,oder?
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
by Konfuzius

Kidchaos
Posts: 15
Joined: Mon, 13. Mar 06, 12:46
x4

Post by Kidchaos » Sat, 16. Feb 08, 21:21

Die Storyline und Bala Gi hab ich durch ja. Das könnte ne möglichkeit sein das die nicht despawnt dann. aber an für sich gehört die ja eigendlich mir bin ja dann schliesslich drinn geflogen ^^.

[Scherz]Ok, gleich mal den Werwolf der mein Raumschiff gekapert hat killen Gold abgreifen und mir die Nova wiederholen!!! :twisted: [/Scherz]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”