[Mini-MOD] TS Antriebsstrahlen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

[Mini-MOD] TS Antriebsstrahlen

Post by Pcuser » Sun, 17. Feb 08, 13:12

Hi,
Ich hab mich schon immer gefragt warum Egosoft die Antriebsstrahlen der TS-Frachter rausgenommen hat. Heute habe ich mich dann mal hingesetzt und die alten Strahlen aus den ersten Patches wieder rausgesucht. Dabei hab ich dann auch die bugs gefixt die damals vorhanden waren.

Was bringt dieser mod:

- Alle TS/TP schiffe haben an ihren Antrieben wieder die blauen Antriebsstrahlen.
- Fehlerhafte Postionen oder ganz falsche Strahlen wurden gefixt

- Ausnahme: Teladi Geier. Mit diesen 1000 Triebwerken ist das ein bisschen kompliziert. Da werde ich demnächst mal zumindest für die zentralen Triebwerke was bauen. Bei den Anderen muss ich mal sehen.

Es gibt eine Version für X³ und eine für den XTM

Installation: Einfach in den Mods Ordner kopieren und im Launcher aktivieren oder mit der nächst höheren Nummer in den X3 Ordner kopieren.

Achtung: Damit die Änderrungen sichtbar werden muss man einmalig durch ein Sprungtor fliegen. (Also nicht wundern wenn nach dem Aktivieren des Mods noch alles so ist wie vorher.)

Download X³(Rapidshare)

Download XTM(Rapidshare)
Last edited by Pcuser on Sun, 17. Feb 08, 15:50, edited 3 times in total.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 17. Feb 08, 13:23

Hast du getestet, ob die Cockpitpositionen noch am richtigen Ort sind?

Ich bin dran etwas ähnliches zu tun - allen Jägern die alten X2-Antriebsstrahlen zu geben - und wenn man dann die Scene abspeichert gehen die Informationen der EGOSOFT Array-Scenen (oder wie auch immer man die nennt) verloren, was heisst dass die Schiffe nun einen extra cameradummy benötigen.

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Sun, 17. Feb 08, 13:28

Also ich arbeite jetzt mal an Strahlen für die zentralen Triebwerke des Geiers. Ach ja wenn jemand schiffe sieht (Außer GKS) die keinen antriebsstrahl/falsche/zu wenig haben sagts mir bitte. Ich überlege gerade ob ich nicht alle schiffe "nachrüste"

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”