Tempel der Goner

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Major Lorne
Posts: 113
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:56
x3tc

Tempel der Goner

Post by Major Lorne » Tue, 19. Feb 08, 20:09

Hi Leute,

wusste jez net genau welches Forum,hab mich für das S/M-Forum entschieden.Also ich hab den Tempel der Goner Weggesprengt,da es ein Problem mit der KSW MK3 gab und dort niemand mehr andocken konnte.Alles Prima,Knubbel der Schiffe hat sich aufgelöst aber wird der irgendwann wieder neuaufgebaut??Falls net auch kein Problem hab noch ein save vor der Sprengung.

Gibts vllt auch ein Script was den komplett funktionsföhig wieder erstellt???

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Re: Tempel der Goner

Post by Generalwest » Tue, 19. Feb 08, 20:14

Major Lorne wrote:Hi Leute,

wusste jez net genau welches Forum,hab mich für das S/M-Forum entschieden.Also ich hab den Tempel der Goner Weggesprengt,da es ein Problem mit der KSW MK3 gab und dort niemand mehr andocken konnte.Alles Prima,Knubbel der Schiffe hat sich aufgelöst aber wird der irgendwann wieder neuaufgebaut??Falls net auch kein Problem hab noch ein save vor der Sprengung.

Gibts vllt auch ein Script was den komplett funktionsföhig wieder erstellt???
es gibt ein mod der mehrere goner tempel erstellt, aber imoment fällt mir keiner ein der einen respawnt.

ich würde ein altes save nehmen

du kannst dir eine station scripten allerings wird das nie mehr so sein wie der orginale tempel

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 19. Feb 08, 20:44

der Gonertempel wird, genau wie alle anderen Docks, irgendwann wieder respawnen ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Major Lorne
Posts: 113
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:56
x3tc

Post by Major Lorne » Wed, 20. Feb 08, 13:54

sehr schön danke für die antworten

Meister_Lampe
Posts: 38
Joined: Fri, 6. Feb 04, 15:43
x4

Post by Meister_Lampe » Tue, 1. Apr 08, 22:06

Moinsen!

Hab das gleiche Problem durch die KSW Mk3 wie im Anfangspost (inzwischen wieder deinstalliert den Mist :rant: ).
Gibt es auch einen Befehl/ein Script um den Gonertempel zu zerstören und/oder zu resetten, ohne dass ich den Tempel zerschießen muss (Rufverlust?). Vor allem wie lange dauert dann der Respawn des Tempels? Brauche unbedingt Transporter und Bergungsversicherungen :(

Danke vorweg!

jwu
Posts: 2
Joined: Tue, 11. Mar 08, 20:44

Post by jwu » Sun, 13. Apr 08, 13:33

Bergungsversicherungen gibt's doch auch woanders. Guckst Du hier:
http://home.planet.nl/~nijs0240/

Bei "Special" einfach "Salvage Insurance" auswählen und schon blinken zwei Sektoren...

EarthZone
Posts: 962
Joined: Thu, 23. Aug 07, 15:26
x3tc

Post by EarthZone » Sun, 13. Apr 08, 22:40

Über diese Thema wurde schon mehrfach diskutiert.
Diese NPC-Ansammlungen können praktisch an jeder Station im Uni vorkommen.
Eine Möglichkeit die ich kenne wäre, alle KSW3-Dateien zu löschen, die Originaldateien wiederherstellen und das hier in den script-Ordner einfügen.
Is it a PC or a Mac? - Yes.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”