Goner Aktivitäten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
cer13
Posts: 90
Joined: Mon, 16. Apr 07, 22:14
x3tc

Goner Aktivitäten

Post by cer13 » Thu, 21. Feb 08, 19:14

hiho

gibt es ein script, dass ähnlich dem TerraCorp AL script die Goner aktiver werden lässt?? also, dass die Goner zB neue AD's errichten oder neue tempel bauen?

oder ein script, mit dem ich ein von der KI verwaltetes Goner-AD/Tempel in einem beliebigen sektor platzieren kann?

Verstehe leider nichts vom scripten, sonst würd ich versuchen das selbst zu baun...

hab die suchfunktion genutzt, aber nichts dazu gefunden(was eventuell an Blindheit liegen könnte). aber vlt könnt ihr mir ja helfen... wäre super!!

mfg
cer13

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Thu, 21. Feb 08, 19:45

per script ist es durchaus möglich ein ad oder ein gonertempel zu plazieren, mit der rasse goner. aber eine frage hab ich an die. wieso goner?

cer13
Posts: 90
Joined: Mon, 16. Apr 07, 22:14
x3tc

Post by cer13 » Thu, 21. Feb 08, 19:58

hmm, aber wie?? ^^

naja, spiele die x serie seit x2. fands auch immer klasse wurde nur schnell langweilig... mit ner gewissen flotten größe und einigen hundert stationen -.-

außerdem wirkte das universum nicht allzu lebendig... gut es fliegen ein paar npc schiffe durch die gegend. aber das wars dann auch...

dann bin ich mal auf die idee gekommen: hey, kannst ja mal ein paar scripts saugen. bin auch gleich fündig geworden: mefos, codea, besagtes TerraCorp AL plugin, schiffsbroker, taxidienst, usw (reaktionsstreitkräfte will ich mir auch noch mal holen)

und siehe da: x3 ist wieder interessant^^ und wirkt lebendiger denn je ( völker bauen eigene stationen und fangen an sich richtig zu wehren)

find nur schade, dass bei dem AL plugin die goner (und piraten) rausgelassen wurden, wo die doch so ein interessantes warenangebot haben... deswegen suche ich eig. ein AL plugin, dass die Goner Aktivität erhöht. ein script zum AD docksbauen würde auch reichen, dann müsste ich nur halt von zeit zu zeit mal irgendwo eins manuell aufstellen.

Major Lorne
Posts: 113
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:56
x3tc

Post by Major Lorne » Fri, 22. Feb 08, 13:55

Es gibt ein Script für Piraten.Naja eigentlich eher für die Yaki,aber die zählen ja auch zu Piraten.Dieses Script erstellt 5 mobile Piratenbasen (TL's so wie die Talon) welche auch rezzen wenn sie zerstört werden.Die Basen springen in Sektoren und senden dort ihre Jäger aus,welche dann Transporter angreifen.Kannst den Yaki dann auch beitreten und Aufträge machen.Das AL-Plugin kannste bei den Unsignierten Erweiterungen runterladen

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”