Software und Sprungantrieb lagern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
JoJaCorp
Posts: 238
Joined: Wed, 14. Feb 07, 18:23

Software und Sprungantrieb lagern

Post by JoJaCorp » Thu, 21. Feb 08, 20:37

Hallo zusammen,

wollte mal Wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Sprungantriebe, Triplexscanner, Softwareerweiterungen usw. irgendwie mehrfach zu kaufen und zu lagern, damit man nicht immer dahin muss, wo man sie kaufen kann.

Z.B. möchte ich gleich 5 Triplexscanner und Sprungantrieben und MK3 Software kaufen und lager diese in einem Schiff oder dem HQ.

Hat einer eine Idee. Im Forum habe ich nichts gefunden.

Danke und Gruß
JoJa Corp.

DaOpa
Posts: 914
Joined: Sun, 28. Jan 07, 17:55

Post by DaOpa » Thu, 21. Feb 08, 20:42

Moin
Ich meine gelesen zu haben, das man neue normale Waren hinzufügen muss. Wenn man dann die Erweiterung kauft, muss dies auf die neue Ware überschrieben werden und wenn man sie einsetzt, muss die Ware wieder in die Erweiterung übertragen werden. So war, glaube ich, der Grundgedanke!
Gruß

User avatar
JoJaCorp
Posts: 238
Joined: Wed, 14. Feb 07, 18:23

Post by JoJaCorp » Thu, 21. Feb 08, 21:37

Danke DaOpa,

leider hilft mir das noch nicht so richtig weiter. Selber habe ich nämlich noch nie ein Script erstellt. Ich weiß nur wie man sie installiert und anwendet.

Gruß
JoJa Corp.

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Thu, 21. Feb 08, 21:43

JoJaCorp wrote:Danke DaOpa,

leider hilft mir das noch nicht so richtig weiter. Selber habe ich nämlich noch nie ein Script erstellt. Ich weiß nur wie man sie installiert und anwendet.

Gruß
JoJa Corp.
trikomov hat neulich poet rausgebracht. es soll ein ad erstellen das auch erweiterungen lizensieren kann, sprich du rüstest eins aus, und lässt es docken dann irgendwelche befehle etc pp (readme ;) )

oder du lädst dir yogis ausrüstungsdocks runter. das erstellt ein ad (spielereign modifiziert kannst du eine rasse wählen) das die meisten waren der bestimmten rasse endlos nachkaufen kannst, (er hat glaub für jede rasse ein ad gemacht. kannst aber leicht modifizieren) sonst fällt mir nur noch der ausrüstungsupgrater von xtm ein, der nur zum teil funktioniert. ich persönlich hab den nie gebraucht und als ich es mal probieren wollte was der so kann hab ich endlosmeldungen von unbeckannt beckommen (so um die 400 stück) aber dieser bug soll der verganenheit anghören. allerdings kann ich zu dem nichts näheres sagen.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”