XI Mission

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

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schnappi
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XI Mission

Post by schnappi » Mon, 25. Feb 08, 23:08

Hallo,

wollte mal wissen ob es normal ist das die XI im
Spielverlauf immer länger dauern :?:
oder lag es an mir das ich so lange gebraucht habe
um einen K und 2 J plattzumachen :headbang:

mfg
Mike

dauer ca 90 min :o
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Barron
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Post by Barron » Mon, 25. Feb 08, 23:13

Nun, die werden aber auch immer besser bezahlt. Je höher Dein Kampfrang, desto schwerer die XI - allerdings bekommst Du dafür dann ja auch ordentlich Creditsss. ;)
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Post by Deleted User » Mon, 25. Feb 08, 23:14

Um so höher Dein Kampfrang desto mehr und stärkere Gegner gibts in XI-Missionen.

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Torpor
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Post by Torpor » Mon, 25. Feb 08, 23:17

und di Js hüpfen ja auch imemr in den angrenzenden xenon sektor, mehr jäger anschleppen....
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Davy Jones
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Post by Davy Jones » Tue, 26. Feb 08, 09:19

Stärker werden die Gegner nicht, einfach nur mehr. Auf X-Treme laufen dann 5 K und 4 J auf.

Man kann das Ganze aber auch schnell beenden: Ks killen, in den angrenzenden Xenon-Sektor springen, Js identifizieren (sind die mit den schwachen Schilden), Js killen, zurückspringen, restliche Jäger erledigen, fertig!

Dauert keine 10 Minuten und bringt zig-Millionen und mit ein bißchen Glück noch ein paar Gamma PIKs dazu! :twisted:

MfG

Davy Jones
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SlowMotion
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Post by SlowMotion » Tue, 26. Feb 08, 09:44

@ Topic

Es kann lange dauern wenn du wirklich alle umbringen willst.
Die J bei mri sind es derzeit 2 springen abwechselnd raus und rein und bringen Jäger, nach einer Zeit bleiben sie aber im Sektor udn Kämpfen mit. Ich hab mal versucht zu zählen wie oft sie springen ist mir aber nciht gelungen.
Wenn du wartest bis die J fertig transportiert haben dauerts echt ewig, aber du bekommst wenn du die Jäger wirklich effizient abknallst immer mehrere hundert Abschüsse.

Ich machs mittlerweile mit der Hyperion.
Ich kill die Jäger so lange bis mir ein J in 5km Reichweite kommt, voll drauf los schießen rammen, fertig.
Mit den K genau so.
Immerhin ist die Hyperion der beste Rammbock gg.
Alles in allem maximal 15 min und ca 35 Mio Cr.

LG Slow

USS Enterprise
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Post by USS Enterprise » Tue, 26. Feb 08, 12:01

Ich bin jetzt zu 93% Attentäter und habe 3 XI gemeistert. Einmal mit 1 K und 2 mal mit jeweils 2 K, ist ja kein Prob...hab jetzt hier so oft gelesen dass J's auftauchen aber bei mir tauchen keine auf oô
Ab wann kommen J's in den Missionen vor?
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Davy Jones
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Post by Davy Jones » Tue, 26. Feb 08, 12:08

Das liegt an der Anzahl der XIs. Nach der sechsten oder siebten kommen die. Wird übrigens per extra eingehende Nachricht angekündigt, wenn es zum ersten Mal passiert.

MfG

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Möbsl
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Post by Möbsl » Tue, 26. Feb 08, 13:31

Ab Bezwinger werdens auch nicht mehr GKS. Bin inzwischen Legende und es sind immer noch 3 K's und 3 J's. Vielleicht liegst auch daran das ich nur Normal spiele.

packratte
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Post by packratte » Tue, 26. Feb 08, 14:24

die J springen 9 mal, beim 10ten mal bleiben sie im sektor, d.h. 60-100 M/L, die es insgesamt ausspuckt.

die J tauchen ab dem nächsten rang auf, springen aber noch nicht. brauchst also nicht allzu lange zu warten. :wink:
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FetterAhn
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Post by FetterAhn » Tue, 26. Feb 08, 15:10

SlowMotion wrote:@ Topic

Es kann lange dauern wenn du wirklich alle umbringen willst.
Die J bei mri sind es derzeit 2 springen abwechselnd raus und rein und bringen Jäger, nach einer Zeit bleiben sie aber im Sektor udn Kämpfen mit. Ich hab mal versucht zu zählen wie oft sie springen ist mir aber nciht gelungen.
Wenn du wartest bis die J fertig transportiert haben dauerts echt ewig, aber du bekommst wenn du die Jäger wirklich effizient abknallst immer mehrere hundert Abschüsse.

Ich machs mittlerweile mit der Hyperion.
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Wenn ich bei der alles mit dem XL ausschöpfe, dauert der Kampf ca. 2 1/2 Stunden gegen ca. 200 Xenon und bei 2 Trägerabschüssen 35 Mille. Da hab ich wohl nen niedrigeren Kampfrang, irgendwas von den 10 Ks :D
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

packratte
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Post by packratte » Tue, 26. Feb 08, 23:03

probier die handarbeit mal mit dem ding in meiner signatur (+entsprechendem munitionsversorger).

holladiewaldfee, KRIEG! nicht so ödes, kurzes rumgelumpe mit der megajacht.

viel spass!!!
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lico
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Post by lico » Wed, 27. Feb 08, 00:20

was sind einlich diese XI-Missionen?? oO
etwa die, die man an Stationen annehmen kann, die ca zwei Sektoren von Xenonsektoren entfernt liegen?? oO
sowie in Schatzkammer oder so??

und ist da ein Unterschied bei den Kämpfen wenn man andere Schwierigkeitsgrade nimmt?? auch so, wenn man gegen Piraten kämpft??
Vanilla schmeckt am Besten

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Torpor
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Post by Torpor » Wed, 27. Feb 08, 00:28

schwierigkeitsgrade beeinflussen nur dein startequipment
xi=xenon invasion=die dinger die du meinst die auf höheren kampfrängen fääät asche geben

und @packratte: ich bevorzuge ne chimäre+1 tuningcontainer speed 8pk front, 1pk turret greife mein ziel an 1 pk turret rakabwehr
sixgun war gestern, ninegun is today :D
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Post by Sereneti » Wed, 27. Feb 08, 07:21

da hat jemand ja die gleichen vorlieben wie ich....

ich hab halt beide turrets auf raketen abwehr....

In den XI sind die K's dank den unbekannten raketen auch kein problem....

(hammerhai installiert , den GKS bis auf ca 5km nähern, hammerhai abfeuern sinza an -> "feuerwerk" geniesen)
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lico
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Post by lico » Wed, 27. Feb 08, 08:51

LOL
ich glaub, ich bin da trotz Kampfrang "Rächer" noch etwas Anfänger, wenn ich mir das so anhör, wie ihr so kämpft!!! LOL

ich hab mir die Eklipse genommen, als ich die Bala Gi Missionen fertig hatte!!! ^^
und ihr??
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Davy Jones
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Post by Davy Jones » Wed, 27. Feb 08, 09:45

Die Chimäre und habe die auch direkt im HQ zerlegt und nie wieder gebaut! Wer braucht schon so ein erbärmliches Schiff, wenn man eine Hyperion hat und im Besitz eines LX ist? Wenn du Geld brauchst, kannst du die auch gut verscheuern.

Aber keine Sorge, lico, auch du kommst noch in die Liga der Großen. Und wenn du dann erstmal die Python zum "Xenon-Ausnehmen" und Khaak-Verhauen hast, geht das alles wie von selbst. :)

MfG

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Post by silenced » Wed, 27. Feb 08, 09:58

die python gehoert verboten, das ist das ultimative "ich mach alles kaputt und zwar mit viel krach"-schlachtschiff


dazu noch ein raptor voll mit LX ... moegen die xenon-invasions-spiele beginnen ôô
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

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Post by Davy Jones » Wed, 27. Feb 08, 10:18

Tja, ich war auch richtig geschockt, als ich mit XTM anfing. Da ist die Python nämlich re-balanced. Nur noch links und rechts Flak und das auch nur als Geschütz. Ist aber immer noch der beste Zerstörer, da einfach sehr schnell.

MfG

Davy Jones

P.S.: Sollten zum Topic zurückkehren, da die Moderatoren hier sonst zumachen.
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