Zielmonitor verschwunden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Paran(o)id
Posts: 28
Joined: Tue, 26. Feb 08, 01:57

Zielmonitor verschwunden

Post by Paran(o)id » Thu, 28. Feb 08, 20:45

Hallo allerseits,

bei mir ist nach der mission wo man durch den asteroiden sein vater verfolgen muss der zielmonitor verschwunden. :?

:?: kann mir da einer helfen :?:

Vielen dank im vorauss

mfg

Paran(o)id
Es gibt Wege in der Wissenschaft,
von den noch niemand gesund zurück gekehrt ist

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 28. Feb 08, 21:03

Hey ho,
kann mir da einer helfen
Mal sehen. Ich schätze mal, dass du die Taste "F5" schon ausprobiert hast. Alternativ könntest du es über die Monitoreinstellungen unter Optionen / Monitore versuchen. Nebenbei der Zielmonitor aktiviert sich nur, wenn du auch ein Ziel erfasst hast.

Paran(o)id
Posts: 28
Joined: Tue, 26. Feb 08, 01:57

Post by Paran(o)id » Fri, 29. Feb 08, 01:31

Nebenbei der Zielmonitor aktiviert sich nur, wenn du auch ein Ziel erfasst hast.
das ist mir klar
Alternativ könntest du es über die Monitoreinstellungen unter Optionen / Monitore versuchen.
ist mir später auch eingefallen, hab's beim ersen mal übersehen :oops:
Mal sehen. Ich schätze mal, dass du die Taste "F5" schon ausprobiert hast.
bei mir war's F4

Danke für die hilfe
Es gibt Wege in der Wissenschaft,
von den noch niemand gesund zurück gekehrt ist

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”