Wraith Dart Cockpit verschieben

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Kronoslur
Posts: 3
Joined: Mon, 11. Feb 08, 07:13

Wraith Dart Cockpit verschieben

Post by Kronoslur » Fri, 29. Feb 08, 06:53

hi ich hab mir ein wraith jäger schiff besorgt jetzt hab ich aber das prob sobald ich das in game hab sitz ichpraktisch in der spitze von dem schiff und nicht im cockpit fazit ich seh fast nur die innerein von dem schiff aber nicht mehr wo ich hin fliege weis jemand wie ich das cockpit so verschieben kann das ich nicht mehr die innerein von meinem schiff sehe? wäre echt super

mfg Kronoslur paranide der dreidimensionalität :paranid:

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 29. Feb 08, 09:17

Da Wraith-Jäger nicht zum Vanilla-X³ gehören, wäre es sinnvoller, beim Ersteller des Schiffs nachzufragen. ;)

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 29. Feb 08, 11:59

Samuel Creshal wrote:Da Wraith-Jäger nicht zum Vanilla-X³ gehören, wäre es sinnvoller, beim Ersteller des Schiffs nachzufragen. ;)
So ist das wohl. In diesem Forum gibt es nur technische Unterstützung für ein X3 mit von Egosoft signierten Erweiterungen.
Also bitte im entsprechenden Thema zu dieser Erweiterung im Scripting- und Moddingforum nachfragen.

*geschlossen*

PS: Aber vorher ein paar Satzeichen kaufen gehen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”