Verschieben von Cockpit des Wraith Dart

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Kronoslur
Posts: 3
Joined: Mon, 11. Feb 08, 07:13

Verschieben von Cockpit des Wraith Dart

Post by Kronoslur » Fri, 29. Feb 08, 20:02

Hi,
da man mich so freundlich in der technichen unterstützung geclosed hat, bin ich jetzt hier. so folgende frage ich hab mir die wraithjäger datei besorgt und eingespielt alles funktioniert super aussehen top nur wenn ich drin sitze ist es mist ich sitz so zu sagen im schiffs inneren und sehe nur die schiffsinnerein. wie bekomm ich das hin das ich nicht mehr mitten drin sitzt sondern im cockpit das ich maximal noch die spitze sehen würde wie bei der argon nova?
danke schon mal im vorraus

mfg Kronoslur paranide der dreidimensionalität :paranid:

Kronoslur
Posts: 3
Joined: Mon, 11. Feb 08, 07:13

Post by Kronoslur » Sat, 1. Mar 08, 05:27

ich muss mal kurz was richtig stellen ich meine schon die hauptansicht aus dem schiff herraus

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”