Hallo.
Nach herumprobieren mit dem X2-Skripteditor hab ich eine Waffe ähnlich wie die von SG gefunden.
Ihr wollt selbst eine haben?
Ändert diese Werte im Editor so, dass sowas rauskommt:
Bsp. an Beta Plasmawerfer:
ID: SS_BULLET_PL_BETA
Body ID: 10385
Description: 9001
Hull Damage: 20000
Shield Damage: 70000
Energy used: 0
Lifetime: 1,0 s
Speed: 10000m/s
Bullet Typ: 2
Dies müsst ihr bei TBullets unter SS_BULLET_PL_BETA ändern.
Und noch was müsst ihr ändern:
Bei TLaser:
SS_LASER_PL_BETA:
Rate of Fire: 30rnd/min
So, das wärs!
Viel Spaß dabei!
:lach:
P.S. Rückmeldung erwünscht!
Ein paar Screenshots:
http://up.picr.de/828182.jpg
http://up.picr.de/828195.jpg
Außerdem würde ich euch raten, die Schiffe die ihr am liebsten habt so zu verändern, dass euch die Strahlen nichts anhaben, ansonsten könnte euch der Boron Barrakuda Probleme bereiten, der mit 3 Plasmawerfern ausgerüstet ist. Ansonsten den Laser auf Cargo Typ: Station umändern, genauso wie die Schiffe die ihr dann auch benützt.
[Tipp] Stargate Strahlenwaffe der Asgard (Folge Unending)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
- Posts: 167
- Joined: Sun, 17. Feb 08, 13:50
- Iifrit Tambuur-san
- Posts: 1664
- Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
@-.5P4]Z74]VE]Z-117.-
Die Bilder waren zu groß, weshalb ich sie durch die Links ersetzt habe.
Aber ansonsten, dass ganze ist für meinen Geschmack etwas zu getrickst, ein kleiner Energieverbrauch würde das ganze wieder ausgleichen.
Die Bilder waren zu groß, weshalb ich sie durch die Links ersetzt habe.
Aber ansonsten, dass ganze ist für meinen Geschmack etwas zu getrickst, ein kleiner Energieverbrauch würde das ganze wieder ausgleichen.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein