[Tipp] Stargate Strahlenwaffe der Asgard (Folge Unending)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
-.5P4]Z74]VE]Z-117.-
Posts: 167
Joined: Sun, 17. Feb 08, 13:50
x3tc

[Tipp] Stargate Strahlenwaffe der Asgard (Folge Unending)

Post by -.5P4]Z74]VE]Z-117.- » Sun, 2. Mar 08, 18:36

Hallo.

Nach herumprobieren mit dem X2-Skripteditor hab ich eine Waffe ähnlich wie die von SG gefunden.

Ihr wollt selbst eine haben?

Ändert diese Werte im Editor so, dass sowas rauskommt:

Bsp. an Beta Plasmawerfer:
ID: SS_BULLET_PL_BETA
Body ID: 10385
Description: 9001
Hull Damage: 20000
Shield Damage: 70000
Energy used: 0
Lifetime: 1,0 s
Speed: 10000m/s
Bullet Typ: 2

Dies müsst ihr bei TBullets unter SS_BULLET_PL_BETA ändern.

Und noch was müsst ihr ändern:
Bei TLaser:
SS_LASER_PL_BETA:

Rate of Fire: 30rnd/min

So, das wärs!

Viel Spaß dabei!

:lach:

P.S. Rückmeldung erwünscht!

Ein paar Screenshots:
http://up.picr.de/828182.jpg
http://up.picr.de/828195.jpg

Außerdem würde ich euch raten, die Schiffe die ihr am liebsten habt so zu verändern, dass euch die Strahlen nichts anhaben, ansonsten könnte euch der Boron Barrakuda Probleme bereiten, der mit 3 Plasmawerfern ausgerüstet ist. Ansonsten den Laser auf Cargo Typ: Station umändern, genauso wie die Schiffe die ihr dann auch benützt.

Dante1988
Posts: 66
Joined: Sat, 12. Jan 08, 18:26

Post by Dante1988 » Sun, 2. Mar 08, 18:45

Man könnte natürlich auch SS_BULLET_KH_ENDFIGHT nehmen oder so und diese dann umbenennen ;-)
Ich gucks mir mal an...

Edit: Mit SS_BULLET_KH_ENDFIGHT funktioniert es nicht, zumindest kann ich den nicht installieren... :shock:

User avatar
Iifrit Tambuur-san
Posts: 1664
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san » Sun, 2. Mar 08, 21:06

@-.5P4]Z74]VE]Z-117.-
Die Bilder waren zu groß, weshalb ich sie durch die Links ersetzt habe.
Aber ansonsten, dass ganze ist für meinen Geschmack etwas zu getrickst, ein kleiner Energieverbrauch würde das ganze wieder ausgleichen. ;)
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”