Geschützkanzel aktivieren bzw. benutzen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
akkamurtz
Posts: 21
Joined: Sat, 9. Feb 08, 21:05

Geschützkanzel aktivieren bzw. benutzen

Post by akkamurtz » Tue, 4. Mar 08, 13:07

Hallo
Da ich noch ganz neu im X Universum bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann und ich mich nicht gar zu blöd anstelle :evil:
Wie benutze, bzw. aktiviere ich eine Geschützkanzel? :oops:
<L Strg> funktioniert irgendwie nicht????
Gruß
Ludwig

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 4. Mar 08, 13:13

1) Sitzt du in der Kanzel? Wovon ich mal ausgehe, wenn du mit L-Strg. arbeiten willst.

2) Hast du eine Waffe installiert? Wenn nein, dann bitte eine "Passende" installieren. Funktioniert genauso wie bei den Hauptwaffen. Entweder über das Icon links unten im Bildschirm oder über Waffenübersicht im Schiffsmenü: "i" drücken, "schiff" auswählen und dann siehst du es schon.

3) Wenn du nicht in der Kanzel sitzt, hast du unter dem Kommandomenü den Kanzeln Befehle gegeben wie "Vernichte Feinde"?
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
Torpor
Posts: 692
Joined: Thu, 24. Jan 08, 14:45
x4

Post by Torpor » Tue, 4. Mar 08, 13:26

shift-c drücken

runterscrollen bis kanzel da iss
kommando geben
bei m3 am besten rakabwehr mit nem B ise drinne
bei anderen schien: finds selber raus

beim TS:
lass die waffe draussen, frisst nur frachtraum, mit dem ding kriegste nemma n m5 platt wenn dus nich rammst :D
Wir sind ***Modified***. Ergeben Sie sich.
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.

please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”