[X 3] Sektorversteigerung- Immer noch Probleme?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Capitalyst
Posts: 32
Joined: Sun, 30. Dec 07, 19:39

[X 3] Sektorversteigerung- Immer noch Probleme?

Post by Capitalyst » Fri, 7. Mar 08, 12:12

Heyho,
nachdem ich mir gestern nacht das Epos über die Sektorversteigerung und deren Probleme reingezogen hab, wollte ich eine kleine Frage stellen, auf die ich direkt keine antwort gefunden hab:
Ist das Problem, dass der Sektor wieder an Burnit geht, wenn man als stolzer Besitzer eine bestimmte Nachricht am BBS liest, in der neusten X3 Version nun behoben oder nicht?
Spiele imo X3-Reunion 2.0 (so gekauft) mit dem All in one-Bonuspack..
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn wenn der bug immernoch auftritt überleg ich mir das Geldzusammenkratzen für den Sektor drei Mal! :evil:

mfg C.

zazie
Posts: 3330
Joined: Mon, 7. Mar 05, 15:55

Post by zazie » Fri, 7. Mar 08, 12:27

Das von dir angesprochene Problem ist längst behoben. Wenn du den Sektor ersteigert hast, bleibt er dir auch erhalten. Das Problem trat - wenn überhaupt - nur in Spielen auf, die vor 1.4 begonnen wurden und nach dem Patch 1.4.3 weitergespielt wurden (oder so ähnlich). Also tempi passati ...
Benutzer in diesem Forum: Keine

Capitalyst
Posts: 32
Joined: Sun, 30. Dec 07, 19:39

Post by Capitalyst » Fri, 7. Mar 08, 12:52

ok, vielen dank für die schnelle antwort...
des kommt davon wenn man so thread-urgesteine wieder ausgräbt!! :roll:

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 12:21

Post by bugatti » Fri, 7. Mar 08, 13:55

die erklärung zur versteigerung bei seizewell.de ist leiser veraltet und nur bis version 1.4.03 gültig.
einer gültige erklärung für alle versionen gibt es in diesem thread:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... steigerung

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”